Sollten wir uns nicht so langsam ein Sippenhaus zulegen, mein Inventar ist ständig voll und ich glaube so langsam brauchzen wir alle den zusätzliche Stauraum gebrauchen!!
Ich kann auch den größten Teil der Anschaffungskosten übernmehmen

![]() |
||
![]() |
||
Sippenhaus!
Sippenhaus!Moin alle zusammen, mal eine kleine Frage an die Sippe:
Sollten wir uns nicht so langsam ein Sippenhaus zulegen, mein Inventar ist ständig voll und ich glaube so langsam brauchzen wir alle den zusätzliche Stauraum gebrauchen!! Ich kann auch den größten Teil der Anschaffungskosten übernmehmen ![]()
Re: Sippenhaus!Keine schlechte Idee Schmerzi.
Die Unterhaltskosten sollten ja wohl aufzubringen sein, und so 4 Gold kann ich auch in die Kasse einzahlen. So drei präparierte Felle habe ich auch noch im Safe. Die Frage wäre halt nur wo wird gebaut. Sollte halt für jeden so zentral wie möglich liegen ohne große Reisen unternehmen zu müssen. Re: Sippenhaus!hatte gestern schn kurz mit zarlas gesprochen, aber eigentlich nur wo wir uns ansiedeln wollen.
und es stand ja noch im ruam, ob wir ein sippenhaus nehmen wollen, oder jeder ein kleines 'eigenheim' ![]() aber ich hätte nichts gegen ein haus, ob so oder so... ich müsste nur beim eigenheim schauen was so der unterhalt ist... Re: Sippenhaus!Ich muss mal die Unterschiede zwischen einem Sippenhaus und einem kleinen Einzelhaus prüfen.
Individuelle Einrichtungsmöglichkeiten und Kistenvorteile !? Es ist auf jeden Fall echt mal Zeit für eine Sippenbehausung! Vielleicht haben wir nächste Woche im TS mal Zeit darüber etwas zu plaudern. Gruss und einen schönen Sonntag Abend Zarlas
Re: Sippenhaus!
Zuletzt geändert von schmerzenbringer am So 17. Mai 2009, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Sippenhaus!Ich werde aus den Beschreibungen nicht zu 100% schlau..
Wie verhält es sich denn mit den Kisten (3 Stück kann man ja im Sippenhaus haben...) Sind diese allgemeine Sippenkisten, oder hat jeder eine Kiste mit persönlichem Zugang!? Es dürfen ja keine gebunden Dinge in die Kisten gepackt werden und da glaube ich dann, dass es Char übergreifend ist. Die einzige Regelung, die ich wirklich negativ finde ist, dass man ALLES im Haus und in den Kisten verliert, wenn man die Mietzahlung versäumt hat!!! Also alle Einrichtungsgegenstände und die Sachen in den Kisten sind WEG !! Warum die das so gemacht haben... z z z Man kann zwar für 6 Wochen die Miete im Voraus zahlen, aber sollte man das 1x verdaddeln, hat man wirklich die grosse A-Karte... mmhh *grosses Grübeln*.... Aber das können wir ja noch mal im TS beschnacken...
Re: Sippenhaus!Vielleicht sollten wir auch mal unseren alten Kumpel Varus dazu befragen
![]()
Re: Sippenhaus!Also 2 gold kann ich auch dazugeben..... :bruzzler:
Re: Sippenhaus!Was kost denn son Laden...
Und WANN bekomme ich mal 1 Gold zusammen... ![]() Grüße BregenMX Re: Sippenhaus!Heute Abend werde ich mal nach Mittelerde kommen und versuchen unseren lieben Varus an die TS Strippe zu bekommen. Da werden wir sicher ein paar gute Tipps von einem alten Elb bekommen ![]()
Zuletzt geändert von ADMIRAL am Mi 20. Mai 2009, 08:39, insgesamt 1-mal geändert.
|
||