SemFi (www.semfi.de)

Herr der Ringe *online*

Darkphoenix
Re: Herr der Ringe *online*

Beitrag von Darkphoenix » Di 19. Mai 2009, 09:46

Also ich will mich jetzt mal zum spiel äußern :mrgreen:

Boing.......wie geil. Da wars schon :rofl:

Nee,im ernst jetzt.Bin froh das ich mich dazu endschlossen habe das ding zu kaufen.Macht nen Heidenspass und zudem hab ich wohl die geilste sippe aller zeiten.Papa Zwerg kommt extra aus Angmar angereist um mir und meiner kleinen
gruppe zu helfen.Meine 2 mädels versorgen mich immer mit unmengen an ausrüstung und Fred(ich weigere mich einfach Opa als Elbenweibchen zu sehen)
füllt meinen Beutel mit lauter lustigen Gadgets.Und der olle Elb......naja der macht sich die meiste zeit unsichtbar......soll ja auch gut so sein......hat der Papa Zwerg jedenfalls gesagt.......nach 9 dunkelbier :rofl:

Also danke jungs...ohne euch würde mir das spiel weit weniger spass machen

:five: :beerchug:

ADMIRAL
Ehren Member
Ehren Member

Beitrag von ADMIRAL » Di 19. Mai 2009, 18:57

Tja...
das mit der von mir geplanten Vatertags-Zockerei werde ich wohl vergessen können. Ich werde Donnerstag wohl arbeiten.. Da fällt dann auch die Zockernacht von Mittwoch auf Donnerstag weg, so wie der Donnerstag komplett (so wie es jetzt aussieht..)

Dann fahre ich am Freitag nach Hamburg und bin das ganze Wochenende auf Achse..

So ein Mist..
Sorry Freunde, dass ich nicht dabei sein kann.. *grummel*

Gruss
Zarlas
*Admiral*

schmerzenbringer
General
General

Beitrag von schmerzenbringer » Di 19. Mai 2009, 20:15

So ein Mist, aber da geht es Dir wie :(
Donnerstag könnte ich zwar zu Hause sein, aber ich hab Rufbeitschaft und werd eventuell etwas unterwegs sein können.

Ich hoffe aber das Du trotzdem noch irgendwie die Zeit findest um eine Runde die Zwerge zu besuchen ;D

BregenMX

Beitrag von BregenMX » Di 19. Mai 2009, 21:20

Na ihr Vögel?

Man, ich verliere aber auch immer mein Passwort... :)
Ich bin ja immer mal wieder Online, aber nicht sooo regelmäßig für den Moment. Da stresst mich etwas mein Job und mein Privatleben... :)

Das gibt sich aber am Wochenende wieder etwas, sodaß ich sicher mal reinschauen werde! :)

Insofern wünsch ich euch mit diesem Lebenszeichen erst mal einen schönen Vatertag! Und tut nichts was ich nicht auch tun würde! ;)

Beste Grüße

BregenMX

sycknezz
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Beitrag von sycknezz » Mi 20. Mai 2009, 09:02

Hm mal ne doofe Frage:

Ich habe ja mal HDRO gezockt ne weile,aber kein plan mehr wie ich hiess oder wie mein Passwort war,kann mann das sich das irgendwie wieder zuschicken lassen?Denn ich hatte mal vor einiger Zeit ne Email bekommen,das mein Account angeblich nicht mehr gibt,warum auch immer*fg*Aber eigentlich müsste es doch noch gehen oder?Bekomm echt lust wieder das zu daddeln irgendwie..hehe

fred_the_firefox
Foren Opa
Foren Opa

Beitrag von fred_the_firefox » Mi 20. Mai 2009, 09:13

Du dann schaue mal über diesen Link zum Lotro-Forum mal nach. da gibt es auch ein Mail-Formular für die Kontaktaufnahme.

sycknezz
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Beitrag von sycknezz » Mi 20. Mai 2009, 18:41

fred_the_firefox hat geschrieben:Du dann schaue mal über diesen Link zum Lotro-Forum mal nach. da gibt es auch ein Mail-Formular für die Kontaktaufnahme.
Ah ok werd ich machen danke;)

Darkphoenix

Beitrag von Darkphoenix » Do 21. Mai 2009, 23:56

Hi Leutz....wollt heute noch HdRO spielen,und beim start sagt das spiel mir etwas von einem nicht spezifiziertem Patch-Fehler?????? Gestern war noch alles in ordnung......weis jemand von euch was das sein kann????

ChadRip

Beitrag von ChadRip » Fr 22. Mai 2009, 00:25

schon mal neu gestartet? also heute war ja wieder aml patch-day und bei schmerzi lief auch wohl ein update... ich hab nix mitbekommen davon... ansonsten, nur neuinstallieren, aber das dauert hlt...

Darkphoenix

Beitrag von Darkphoenix » Fr 22. Mai 2009, 09:07

Also,ich hau jetzt erstmal die patches nochmal drauf. Wenn das nix bringt....???
Neuinstallieren.....boah wie ich es hasse :roll:

Antworten