SemFi (www.semfi.de)

Spam, spam, spam...

Bitte seid gnädig zu den Admins
Borderliner71
General
General
Re: Spam, spam, spam...

Beitrag von Borderliner71 » Mi 20. Mai 2009, 20:13

Meine Güte! :shock: :shock: :shock: Hätte ich gewußt, daß Ihr aus der "Möglichkeit" zu spamen sofort wie auf Koks eine Zwangsbeschäftigung macht, hätte ich mir das mit diesem Thread noch mal gut überlegt. :D

Innerhalb eines Tages vier Seiten Spam ohne jeglichen Sinn. :o :o :o Meine Fresse! :roll: Ich glaube den einen DLH´ler muß ich mir heute Abend mal vorknöpfen. Sooo viele Smilies... :D

Naja, wenigstens habt Ihr Euren Spaß und verschont mir die anderen Themen. Mission erfüllt! :rofl:

WARRIOR

Beitrag von WARRIOR » Mi 20. Mai 2009, 20:42

Blackcheech hat geschrieben:Aber net beim Spam :D Lasst euch wenigstens ein paar Geschichten mit Smilies einfallen ;)
eine sehr gute idee :)

heute kam mir ein :sergeant: über den weg gelaufen, er war :spec-ops: und packte mir c4 an meinen :armor:. zum glück hatte ich unterstützung von einem :captain: welcher als :sniper: spielte und mir den :spec-ops: :sm_sniper:. kurz darauf kam ein :private: im :aviator: angeflogen und und hat einen kamikazeangriff eingeleitet und mich und meinen :armor: gekillt.
als ich wieder als :engineer : spawnte habe ich mir einen :aviator: geschnappt und bin auf die jagd gegangen :mad: um meinen eigenen tod zu rächen. ich fand auch den :private: welcher in einem :transport: fuhr. sofort habe ich meine bomben abgeworfen und der :private: starb. als er spawnte wurde ich, wie so oft als cheater bezeichnet :o. ich habe mir daraus nichts gemacht und bin weitergeflogen.
nach einer gewissen zeit hatte ich keine lust mehr im :aviator: zu fliegen und bin dann als :spec-ops: auf die jagd nach :armor: gegangen. und habe auch gleich ein paar gefunden. ich habe schön mein :explosives: an den panzer gehäftet und habe ihn gesprengt. ich habe mir nix dabei gedacht, als ich so weiterging und bin auf ein nest :camper: gestoßen. es waren 5 :sniper: mit den rängen :lieutenant-colonel: :major-general: :2nd-lieutenant: :first-sergeant: :lance-corporal:. keiner von denen hatte eine claymore gelegt. ich dann sofort hin und hab jedem ein :explosives: unter den arsch gelegt. man sind die aber :mad: als es BOOOM gemacht hat. :rofl:

Camper1978

Beitrag von Camper1978 » Mi 20. Mai 2009, 21:09

Nette Story, Warrior, aber die Titten von Easy sind geiler....

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

DaBaer123
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Beitrag von DaBaer123 » Mi 20. Mai 2009, 22:01

Camper1978 hat geschrieben:Nette Story, Warrior, aber die Titten von Easy sind geiler....

Ne is klar das du wieder nur an Titten denken kannst!!!!

WARRIOR

Beitrag von WARRIOR » Mi 20. Mai 2009, 22:06

DaBaer123 hat geschrieben:
Camper1978 hat geschrieben:Nette Story, Warrior, aber die Titten von Easy sind geiler....

welcher hetero-sexuelle mann denkt nicht an titten? :D

DaBaer123
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Beitrag von DaBaer123 » Do 21. Mai 2009, 00:16

WARRIOR hat geschrieben:
DaBaer123 hat geschrieben:

welcher hetero-sexuelle mann denkt nicht an titten? :D
mhhhmm ich kenne keinen :mrgreen:

WARRIOR

Beitrag von WARRIOR » Fr 22. Mai 2009, 13:46

ich kenne auch keinen :D

Jahimo
Ehren Member
Ehren Member

Beitrag von Jahimo » Fr 22. Mai 2009, 19:46

für was ist hier der topic gut????? :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

WARRIOR

Beitrag von WARRIOR » Fr 22. Mai 2009, 20:08

für absolut nix :D

Jahimo
Ehren Member
Ehren Member

Beitrag von Jahimo » Fr 22. Mai 2009, 20:21

WARRIOR hat geschrieben:für absolut nix :D
hahahahaha dannnnnnnnnn bin ich ja genau richtig hier :cheech: :cheech: :cheech:

Antworten