![]() |
||
Lusche der Woche!!!
Re: Lusche der Woche!!!GW Admiral trag es mit fassung hehehe
Re: Lusche der Woche!!!Vielen Dank für Euer luschiges Vertrauen...
![]() Ich fühle mich geehrt als LDW für die 22 Kalenderwoche dem 1A Zockerparadies zu dienen.. Mal sehen, was der Luschmiral in dieser Amtswoche bewegen kann... Gruss *Luschmiral* ![]()
Re: Lusche der Woche!!!Da möchte ich doch auch meine herzlichsten Glückwünsche aussprechen! Und vor allem alles Gute für Deine "Amtszeit" mein lieber Luschmiral.
![]()
Re: Lusche der Woche!!!Glückwunsch meine liebe AdmiLusche.
Ach ne Luschmiral.... ![]()
Re: Lusche der Woche!!!Zuersteinmal Glückwunsch Admiral.
Einen Luchmiral hatten wir ja noch nicht, aber schöner Name ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und wem geb denn diese Woche meine Stimme? Luschrip, Luschdeto, fred_the_Luschfox Luschmerzi, Oder doch Luschdy ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Re: Lusche der Woche!!!das wird ja wieder ein kopf an kopf rennen, mal gucken wers schafft
![]() Re: Lusche der Woche!!!Doch, der Luschmiral war schon mal [strike]Luschine[/strike] pardon Lusche der Woche. ![]() Die andern sind viel luschiger als ich! ![]() Re: Lusche der Woche!!!ich habe für dich gevotet ![]() ![]() Re: Lusche der Woche!!!Danke mein Freund, ich wußte echt nicht wenn ich nehmen soll. Aber bei der von dir getroffenen Aussage ist mir die Wahl sehr leicht gefallen. Du Lusche!!!! Re: Lusche der Woche!!!Hehe... Da ich ja einer der momentanen Spitzenreiter bin, werde ich mir natürlich meine Stimme bis Sonntag aufheben
![]() "*Notiz* Voten nicht vergessen!!!" 'aufschreib' |
||