![]() |
||
Was macht ihr gerade (nix BF)?Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?ich trinke grade einen kaffee und lese hier alles durch
Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?na dann viel spaß bei dem ganzen spam hier
ich gucke gerade auf dmax die modellbauer
Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?oh toll da schließ ich mich mal direkt an... danke warrior
Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?Diplomarbeit schreiben...30 Seiten sind schon mal geschafft.
Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?dann noch viel viel glück
über was schreibst du denn? bzw was studierst du? Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?Studiere Maschinenbau in Hannover.
Mein Thema entstammt der Fertigungs- und Medizintechnik und lautet: "Kontaktbedingungen torischer Schleifstifte beim Einsatz an medizinischer Keramik". Klingt komisch macht aber Spaß:)
Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?Ich fahre jetzt zu meiner Mutter zum Geburtstagsessen.
Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?kann ich mir vorstellen so was mache ich? habe gerade lecker bratwurst mit pommes gegessen und nun gucke ich etwas in die ferne mit meinem "in-die-ferne-seh-gerät" Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?werd mal gleich Vox gucken,denn BF2 zu zocken wenn es in ner Dachgeschoss wohnung heiss ist,bringts nich wirklich;)
|
||