![]() |
||
Was macht ihr gerade (nix BF)?
Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?Na klar! Das ist dann das richtige "Klima" um die City-Maps im nahen Osten auch real zu simulieren. Wenn Du die Heizung noch hoch drehst und alle 10 Minuten einen Eimer Wasser drüber schüttest, hast Du sogar noch die Schwüle und Luftfeuchtigkeit von Shongua.
Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?Na hör mir auf, die Schwüle hatte ich hier die letzten zwei Tage zur genüge !!
Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?das is so verdammt schwül hier bei mir, man denkt man atmet feuer
Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?Nach dem am Freitag mein Netzteil abgeraucht ist, das konnt ich noch mit meinem alten Netzteil abfedern, ist mir gestern meine Graka gegrillt worden.
Und somit werde ich ein gewisse Zeit nicht mehr Zocken können. Mein Zweitrechner hat nur Onboard Grafik und Spackt auch so genug rum, komme mit dem Kackteil nicht mal ins I-Net. Und so bleibt mir als Kontakt zur Außenwelt nur der Schlipschlap meiner Maus.
Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?oh armer bär
so ich muss mal ne email schreiben, ne geheime email, aber die wird schäuble sowieso lesen Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?1900 XTX
Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?ich hab hier noch ne alte kaputte Geforce 6600GT oder ne Geforce4TI 4200 so mal etwas wieder hier rumspammen und die email fertig schreiben |
||