Sorry, ich war am WE nicht da.

![]() |
||
![]() |
||
Wir gratulieren......
Re: Wir gratulieren......Von mir noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag kosi!
![]() Sorry, ich war am WE nicht da. ![]()
Re: Wir gratulieren......Kosi, auch von mir noch nachträglich ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!
@Border: nachträgliche Gratulationen machen da wohl auch mehr Sinn: jetzt kann er die Texte wenigstens wieder lesen. Mit 5 "kalten Mischen" im Kopp klappt das net so gut ![]()
Re: Wir gratulieren......Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Dankeschööööööööööööööööööön.
Vielen Dank für die lieben Wünsche. Unserm Jahresluschi von mir natürlich nachträglich alles Jute. Re: Wir gratulieren......Ich möchte die Threadgelegenheit heute mal nutzen um einem lieben Ehrenmember des 1A Forums meine persönlichen Glückwünsche zu übermitteln...
Alles Gute zum Geburtstag lieber Research !! Lass es Dir gut gehen an Deinem Geburtstag... Gruss Admiral Re: Wir gratulieren......ja da schließe ich mich doch mal an. Alles gute Research. Und lass dich doch mal wieder blicken, wenn du wieder ausgenüchtert bist nach der party heute
![]()
Re: Wir gratulieren......Auch hier: ALLES GUTE RESEARCH!
![]() aber wie Chad schon schrieb:
Zuletzt geändert von Camper1978 am Mi 27. Mai 2009, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Wir gratulieren......GW @ Research auch von mir. Lass dich verwöhnen
![]()
Re: Wir gratulieren......Ob er mal wieder rein schaut, wenn ich laut genug...
HAPPY BIRTHDAY... schreie??? ![]() Na mal abwarten. Also auch von mir alles Gute zum Geburtstag! ![]()
Zuletzt geändert von Borderliner71 am Mi 27. Mai 2009, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Wir gratulieren......da darf ich nicht fehlen und schreie auch mal
HAPPY BIRTHDAY
Zuletzt geändert von WARRIOR am Mi 27. Mai 2009, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Wir gratulieren......HAPPY BURZELTAG, RESEARCH!!!
Zuletzt geändert von wedeto am Mi 27. Mai 2009, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
|
||