SemFi (www.semfi.de)

Quests und Taten vom Auenland bis in die Minen von Moria

ChadRip
Re: Quests und Taten vom Auenland bis in die Minen von Moria

Beitrag von ChadRip » Di 16. Jun 2009, 07:54

Ich denke Zarlas' Tochter hat auch die ein oder andere Aufgabe in diesem Gebiet noch offen :D
Beliowen auch, also ich werde dann zwischenzeitlich umloggen ;)

Drunkenrabbit

Beitrag von Drunkenrabbit » Di 16. Jun 2009, 08:58

Da ich nun erfahren habe wo die Screens liegen möchte ich euch nätürlich auch nicht vorenthalten wo ich noch leichten "Gefährten Quest" Nachholebedarf habe.

Würd mich freuen wenn wir ein paar von dehnen gemeinsam Erstreiten / und Beenden könnten.

Das müsste eigentlich auf die Gruppe passen mit der wir am Freitag unterwegs waren.

Mfg

Bild

fred_the_firefox
Foren Opa
Foren Opa

Beitrag von fred_the_firefox » Di 16. Jun 2009, 10:30

Tim da sind auch ein paar Quests dabei die auch Marco und ich noch nicht haben.
Und mit Bregen zusammen im Rudel dann die Wetterspitze damit der gute beruhigt ist :D

schmerzenbringer
General
General

Beitrag von schmerzenbringer » Di 16. Jun 2009, 11:23

Ich seh schon!!!

Also, folgende Entscheidung:

1. Gamilar wird für Supports hauptsächlich nicht zur Verfügung stehen, denn wenn wir die Quests machen wollen, werd ich wohl mit einem der anderen machen. Mit Gamilar mach ich dann nur noch Quests, die er noch nicht hat.

2. Da die Excel Tabelle anscheinend nicht mehr genutzt wird, pflege ich sie nur noch für mich alleine !

Drunkenrabbit

Beitrag von Drunkenrabbit » Di 16. Jun 2009, 11:42

Oje Asche aufs Haupt - Sry Schmerzi die Tabelle habe ich noch nicht gesehen. Hab sie mir aber gerade runtergeladen.
Nur leider fehlen mir die fachlichen Aspekte für´s Exel - werd aber mein bestes versuchen.

Ähm ja die "kleinen" Chars reichen ja. Und da ich ja beinahe Lvl 30 bin bräuchten wir ja eigentlich keine "großen" Charaktere.
Verbessert mich wenn das nicht so ist und man große dabeihaben sollte.

Mfg

ADMIRAL
Ehren Member
Ehren Member

Beitrag von ADMIRAL » Di 16. Jun 2009, 11:44

Es wird doch eh nie so weit kommen, dass wir ALLE auf einem Stand mit den Quest sind! Ich selber habe keine Nebenchars laufen und habe auch nicht die Zeit und Motivation noch mit 1-2 Nebenchars das ganze Paket immer wieder von vorne zu beginnen.

Moria ist (bei mir) noch lange nicht in Sicht und auch wenn Moria angegangen wird, kommt bald das nächste GROSSE Add On für HdrO!!
Wir sind ja nicht auf der Flucht und es soll auf jeden Fall Spass machen!

Dann laufe ich halt mal einen Abend als helfender 52er Elb durch die Lande und ziehe ein paar alte Gefährtenquests durch. Lass sie doch GRAU sein... ist doch völlig egal.. Erfahrung gibt es dann für einen Abend mal nicht.. Wo liegt das Problem.. ?

Das Spiel soll doch noch lange Spass machen und das wird auf jeden Fall noch eine lange Zeit Motivation und Abwechslung bringen!

Wenn dann also Angmar und/oder Forochel Aufgaben nicht mehr interessant sind für Gefährtenquests, dann muss ich im SNG auf die Gefährtensuche gehen.. Ich will persönlich so viele Quests wie möglich machen! Erfahrungspunkte hin oder her...

Wir sollten uns auf jeden Fall nicht unter Stress stellen...
Ich freue mich echt, dass so viele das Spiel spielen und wir haben mitlerweile eine klasse Sippe!

Ich habe noch soooo viele Ecken auf den alten Maps nicht gesehen und das Erkunden von neuen Gebieten macht auch einen riesen Spass...

Drunkenrabbit

Beitrag von Drunkenrabbit » Di 16. Jun 2009, 11:50

ADMIRAL hat geschrieben: Dann laufe ich halt mal einen Abend als helfender 52er Elb durch die Lande und ziehe ein paar alte Gefährtenquests durch. Lass sie doch GRAU sein... ist doch völlig egal.. Erfahrung gibt es dann für einen Abend mal nicht.. Wo liegt das Problem.. ?

Ich habe noch soooo viele Ecken auf den alten Maps nicht gesehen und das Erkunden von neuen Gebieten macht auch einen riesen Spass...

Dito Admiral! War gestern auch ne Stunde in den Trollhöhen unterwegs um mal die Ecke zu erkunden. Lass die Mobs doch Lila sein. Da wird mal draufgehauen1 Wenn sie umfallen dann OK - und wenn nicht schei..egal. Mir ist das doch egal wie oft ich draufgehe. War gestern auch mal kurz allein in der Höhle auf dem Hügelgrab.

Sah dann so aus :)

schmerzenbringer
General
General

Beitrag von schmerzenbringer » Di 16. Jun 2009, 12:07

Schön, das es alle nicht verstanden haben!!
ADMIRAL hat geschrieben:Es wird doch eh nie so weit kommen, dass wir ALLE auf einem Stand mit den Quest sind! Ich selber habe keine Nebenchars laufen und habe auch nicht die Zeit und Motivation noch mit 1-2 Nebenchars das ganze Paket immer wieder von vorne zu beginnen.

Moria ist (bei mir) noch lange nicht in Sicht und auch wenn Moria angegangen wird, kommt bald das nächste GROSSE Add On für HdrO!!
Wir sind ja nicht auf der Flucht und es soll auf jeden Fall Spass machen!

Dann laufe ich halt mal einen Abend als helfender 52er Elb durch die Lande und ziehe ein paar alte Gefährtenquests durch. Lass sie doch GRAU sein... ist doch völlig egal.. Erfahrung gibt es dann für einen Abend mal nicht.. Wo liegt das Problem.. ?
1. Da ist auch kein Problem. Für mich macht es halt keinen Sinn, mit einem Char Quests zu machen, der die schon 1-2 mal gemacht hat, wenn meine Nebenchars diese Quests noch offen haben!

2. Moria angefangen! Ich würd mal sagen, nicht wirklich! Chad und ich haben lediglich dafür gesorgt, das wir eine legendäre Waffe bekommen, die wir dann in den Gebieten Angmar, Fornost und den Nebelgebirgen durch die dortigen Gruppenquests leveln können. Das mir Bernd den Eingang zu Lothlorien gezeigt hat und mir mir einmal durch Moria durchgelaufen ist, seh ich nicht als Quests anfangen an.

ADMIRAL
Ehren Member
Ehren Member

Beitrag von ADMIRAL » Di 16. Jun 2009, 12:12

Ist es denn schwer und dauert es lange, an eine legendäre Waffe zu kommen?? Ich wollte auch noch lange nicht in Moria herum geistern.. Aber wenn man die Waffe durch Gruppenquests in Angmar usw schon ein bischen *pimpen* könnte, würde ich gerne mal einen Abstecher dort hin machen ohne die Questreihe dort zu starten!!

Kannst Du sagen wie viel Zeit man benötigt für diese Aufgabe Schmerzi ??
Heute Abend wollte Bernd eh in den TS kommen, so wie ich das vernommen habe.. Vielleicht kann er mich auch mal kurz dort hin ziehen und danach Gefährtenquests...

ChadRip

Beitrag von ChadRip » Di 16. Jun 2009, 12:16

also man kann das schnell machen, oder man genießt es...
ich habe beides gemacht mit fanecariel habe ich alles quests in der 'instanz' gespielt und mit beliowen nicht... ich ärgere mich, dass ich es nicht getan habe... ich denke mal 2 stunden wenn man alles macht

Antworten