Ich bin für dich mein Engel

lg Jahimo
ps. Admiral du bist der Beste

![]() |
||
![]() |
||
Lusche der Woche!!!Re: Lusche der Woche!!!gogogogogogogogo Borderliner71 Ich bin für dich mein Engel ![]() lg Jahimo ps. Admiral du bist der Beste ![]() ![]()
Re: Lusche der Woche!!!Kann das sein, dass der gute Admiral im wahren Leben Rollenspieler ist?
Der Fantasie nach auf jedenfall. Schöne Stories zu einer doch recht trockenen Statistik. Und MAD go mad ![]() Re: Lusche der Woche!!!Der mad ist doch gedopt...
![]() Re: Lusche der Woche!!!Nö, der Cheatet!!!!!
Re: Lusche der Woche!!!Bähääääh.....der mad cheatet
![]() Dabei hab ich mich doch so auf die Tour de Lusche gefreut ![]() Re: Lusche der Woche!!!Och armer Darki. Sach mal das sollte dir doch klar sein, das Mad der Ober-Cheater und Posting-Schinder ist ![]() Re: Lusche der Woche!!!@Wasilij_Wlasov
Ja ich bin ein alter Rollenspieler ! ![]() Battlefield ist mein erster Ausflug gewesen in die Welt der Ballerei... Und nun zur aktuellen Situation auf der Rennstrecke Auf der Rennstrecke wird mit allen Mitteln gearbeitet! Die Rennleitung hat es aufgegeben, die Luschenfahrer des Radrennens zu ermahnen.. Jetzt ist das Rennen offen! Jeder Trick erlaubt und dies wurde auch gleich ausgenutzt! Mit der einen Runde Vorsprung gestern hat Mad sich was ganz witziges ausgedacht.. An der großen Kreuzung hinter dem Berghang verdrehte er doch glatt das Richtungsschild für das Rennen in die falsche Richtung und fuhr weiter.. Darkphoenix kam angerauscht und düste mit einem Affenzahn dem richtungsweisenden Schild hinterher! Er merkte erst, dass er falsch gefahren ist, als er in einem kleinen Bergdorf auf Menschen stieß, die ein Rennrad noch nie gesehen haben. Die Dorfbewohner dachten, es wäre der Teufel persönlich und jagten Ihn aus dem Dorf... Darki fuhr dann zurück zur Kreuzung und sah, dass das Schild gedreht wurde! Voller Wut stieg er auf das Rad und brauste dem Mad hinterher... Dieser hat jetzt aber bereits 3 Runden Vorsprung und ist vor dem Wochenende wohl kaum noch einzuholen !! oder ??? Im hinteren Feld gab es auch ein kleines Manöver... Borderliner71 hat doch tatsächlich herausgefunden, dass es an seinem Rennrad noch einen 13 Gang an der Schaltung gibt und oh Wunder! Es geht schneller... Crazy-Duke hat lediglich gemerkt, dass Borderliner71 schneller wurde und konnte aber nicht dran bleiben !? Wird er den 13 Gang auch noch finden ?? Wir werden es sehen.. ![]() Frecherkerl3 ist immer noch damit beschäftigt das Zahlenschloss vom Fahrrad zu knacken.. Er hat mitlerweile 365 Varianten ausprobiert.. Leider noch ohne Erfolg.. ![]() ![]() ![]() Kopf hoch Frecherkerl3! Das nächste Rennen wird mit einem Gefährt gestartet, dass nicht mit einer Diebstahlsicherung ausgestattet wurde ok.. Da die Pressestelle am Wochenende leider nicht zur weiteren Berichterstattung online sein kann, möchte ich mich jetzt schon bei Euch für die Aufmerksamkeit bedanken und wünsche allen Teilnehmern noch ein schönes und spannendes Rennen!! Gruss Pressestelle Luschenrennen Admiral Hier die aktuelle Renngrafik... (Stand 19.06.2009 12:22 Uhr) Frecherkerl3___ ![]() Crazy-Duke_____________ ![]() Borderliner71___________________ ![]() mad_flyer_one______________________________________________________ ![]() Darkphoenix__________________________________ ![]()
Re: Lusche der Woche!!!hmmm ich hab farrad platt...
![]()
Re: Lusche der Woche!!!Das ist ja wie bei RTL! Bericht bis kurz vor den Zieleinlauf und dann kommt die Werbung. ![]() Wieder mal unschlagbar gut ADMIRAL! Und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß Du bei 1A auch die 5.000 Posts voll machen wirst. ![]()
Re: Lusche der Woche!!!Mit jeder Berichterstattung muss ich immer mehr lachen. Die Texte sind einfach geil.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||