![]() |
||
Kann keine Filme wiedergeben!!!!
Kann keine Filme wiedergeben!!!!Jungs, ich brauche schnelle Hilfe!
Habe hier nen PC stehen, denn ich um drei Uhr abgeben muss..... Ich kann dort keine Filme abspielen, egal ob Originale DVD's oder gebrannte! Der nimmt nicht mal Rüttelfilme und das ist bei meinem Kunden das wichtigste! Lege die CD ein und will dann starten, es passiert nichts! Der Rechner hängt sich einfach auf! Habe schon viele Player probiert, keiner geht!!!! Bitte um schnelle Hilfe! Danke......
Re: Kann keine Filme wiedergeben!!!!Lösung 1: Wegwerfen
Lösung 2: Verbrennen Lösung 3: Verbrennen, dann wegwerfen ![]() Lösung 4: Windoof neu machen Lösung 5: Windoof nochmal neu machen (beim ersten mal gehts nie) Lösung 6: Treiber updaten, Laufwerke kontrollieren, Säubern, usw. usw. Lösung 7: Windoof neu machen (Nachdem alles nicht geklappt hat, ist der PC wieder viel zu vollgemüllt. Lösung 8: Verzweifeln Lösung 9: Siehe Anhang
Re: Kann keine Filme wiedergeben!!!!Werde mich an Lösung 6 festhalten.....
![]() Update von der Graka gemacht, bringt aber nichts..... Re: Kann keine Filme wiedergeben!!!!das liegt nicht an der graka
![]()
Re: Kann keine Filme wiedergeben!!!!Woran dann????
Werde es mal testen.... Danke!
Re: Kann keine Filme wiedergeben!!!!Danke Viper, nun geht!!!!!
Es lag tatsächlich an den Codecs...... :closed: Re: Kann keine Filme wiedergeben!!!!*wiederaufmach*
![]() Das hätte ich dir auch sagen können *schnellwegrenn* *wiederzumach* ![]()
Re: Kann keine Filme wiedergeben!!!!*wiederaufmach*
![]() Sowas wie Codecs plane ich in Lösungfindungen nicht mehr ein, da ich das als selbstverständlich sehe *schnellwegrenn* *wiederzumach* ![]() |
||