![]() |
||
Wir gratulieren......Re: Wir gratulieren......Happpppppyyyyyy Börsday!!!!!
Re: Wir gratulieren......auch wenn ich dir schon im ts gratuliert habe gev:
happy b-day 2 u
Zuletzt geändert von WARRIOR am Sa 4. Jul 2009, 00:20, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Wir gratulieren......alles gute du alte lusche feier schön
![]() Re: Wir gratulieren......Gev, du Turbo-Lusche! Alles Gute zum Burzeltag!
![]() Re: Wir gratulieren......Alles Gute zum Geburtstag wünschen Dir ganz lieb Dana, Elias und Ronald :beerchug:
Re: Wir gratulieren......ja, lieber gevatter, entschuldige, dass ich dir gestern abend im TS nicht gratuliert habe
![]() ABer dafür jetzt an dieser stelle: Alles Gute zum Geburtstag! Verbring einen schönen Tag, lass es dir gut gehen auf dass deine Wünsche in Erfüllung gehen! Und trink 'ne mische für mich mit ![]()
Re: Wir gratulieren......Oh, wusste ich auch nicht... Na dann alles gute zum Geburzstag Gev. feier schön und lass dich verwöhnen...
Gruß FK3
Re: Wir gratulieren......Alles Gute Janosch und einen schönen Tag mit deinen Lieben.
Re: Wir gratulieren......glückwunsch janosch zum geburtstag
mache nicht so doll, außer beim cuba trinken ![]() Re: Wir gratulieren......Danke Männer (und Mädels
![]() Ich mach jetzt einen auf WE. ![]() Wir hören uns am Montag wieder. PS: Ich habe mir was für`s neue Lebensjahr vorgenommen: Weniger im TS fluchen ![]() ![]() Ihr könnt mich ruhig mal dran erinnern ![]() |
||