Alles Gute Du junger Hüpfer... hihi
*mit 33 Jahren, das fängt das Leben an... mit 33 Jahren, da hat man Spass daran* sing...
ups.. ich glaube da war irgendwie ein anderer Text im Original oder..

Mach Dir einen schönes Wochenende
lg
Marco
![]() |
||
![]() |
||
Wir gratulieren......Re: Wir gratulieren......Dann lasse ich auch hier noch meine Glückwünsche für Meister Hallo da...
![]() Alles Gute Du junger Hüpfer... hihi *mit 33 Jahren, das fängt das Leben an... mit 33 Jahren, da hat man Spass daran* sing... ups.. ich glaube da war irgendwie ein anderer Text im Original oder.. ![]() Mach Dir einen schönes Wochenende lg Marco
Re: Wir gratulieren......ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
Re: Wir gratulieren......Hallo Hallo
![]() alles Gute, feier schön und vielleicht "trifft" man sich ja mal wieder auf de m "Schlachtfeld2" ![]() Gruß Camper
Re: Wir gratulieren......danke schön für die glückwünsche!
wünsche euch noch ein schönes wochenende!
Re: Wir gratulieren......Leider kann ich nur nachträglich gratulieren, da ich am Wochenende unterwegs war.
![]() ![]()
Re: Wir gratulieren......Sommi, die mad_bande wünschst Dir alles Gute zum Geburtstag.
![]()
Zuletzt geändert von mad_flyer_one am Fr 7. Aug 2009, 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Wir gratulieren......Herzlichen Glückwunsch, sommi!
![]() Re: Wir gratulieren......[sing]habby birthday to u, habby birthday to u, happy birthday dear sommi, happy birthday to u[/sing]
Re: Wir gratulieren......Hör bitte auf zu singen, da singt ja der Küblböck noch besser... ![]()
Zuletzt geändert von Chaddy am Fr 7. Aug 2009, 02:04, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Wir gratulieren......hey chaddy das geht zu weit ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Zuletzt geändert von WARRIOR am Fr 7. Aug 2009, 04:54, insgesamt 1-mal geändert.
|
||