so ich will das hier noch mal im meetings thread reinstellen:
ADMIRAL hat geschrieben:Ich möchte mal eine Anfrage für einen Zwerg in den Thread stellen, der schon lange nicht mehr in Mittelerde gesehen wurde...
Leider konnte dieser Zwerg aufgrund von baulichen Veränderungen im Real Life ja lange Zeit nicht mehr zocken !!
Aber nächstes Wochenende vom 21.08.2009 bis 23.08.2009 kommt mich dieser Zwerg in Rostock besuchen um online zu gehen und 3 Tage Mittelerde unsicher zu machen..
Die Rede ist von
Maradef...
Auf Stufe 33 hängen geblieben und wieder bereit für die großen Abenteuer!!
Vielleicht ist es ja möglich ein paar Sachen für Ihn zu bauen...
Waffenmeister ist dieser Zwerg und vielleicht was für Level 35.. !?
Eine Rüstung... Etwas Schmuck und Waffen... Ich werde auch mal schauen, was ich so bauen kann als Drechsler..
An diesem Wochenende ist der Elb Zarlas mit Maradef unterwegs und hilft bei einigen Gefährtenquests... Mal sehen, was an diesem Wochenende so erreicht werden kann...
Da Maradef selber im neuen Haus immer noch kein Internet zur Verfügung hat, soll ich hier schöne Grüsse ausrichten... Bis Freitag Abend den 21.08. dann.. Gruss i.A. Zarlas > Maradef....
also zunächst mal, sehr cool, das der Kampfzwerg wieder mal mit von der partie ist

freue mich schon darauf! aber schmerzi hatte geschaut und sagte maradef, wäre bei 31 nicht 33... daher habe ich meine wächterin bei stufe 31 'geparkt', die ihre hilfe anbietet auch wenn zarlas dann eh immer die gegner zieht
also cih würde euch unterstützen, allerdings am samstag tagsüber, werde ich nicht da sein, da ich mit fred zur schokotorte fahre

sonst könnt ihr auf mich zählen