SemFi (www.semfi.de)

Allianz der Völker & Allianz des Nordens

Gesperrt
Sorrsha
Lance Corporal
Lance Corporal
Allianz der Völker & Allianz des Nordens

Beitrag von Sorrsha » Sa 8. Aug 2009, 16:13

Da in letzter Zeit einige Leute aus unserer wie auch aus eurer Sippe öfters zusammen unterwegs sind und uns das grossen Spass macht und wir uns untereinander alle gut verstehen, finde ich (oder wir) wir sollten öfters mal was zusammen machen. Also ich fänds schön wenn unsere beiden Sippen mehr zusammen unternehmen würden :)

ADMIRAL
Ehren Member
Ehren Member
Re: Allianz der Völker & Allianz des Nordens

Beitrag von ADMIRAL » Mo 10. Aug 2009, 09:21

sehr gerne werte Elbenhexe :mrgreen:
Das einzige Problem ist immer die Zeit.. Wir haben so jetzt oft die Problematik, dass wir Sippenintern kaum gemeinsame Runden finden.
Letzte Woche haben wir grade mal eine Buchreihe gemeinsam durchgespielt.

Es kommen auch bald wieder neue Chars / Sippenmitglieder in den Bereich der Stufen, wo man mal gemeinsam nach Carn Dùm gehen könnte.

Wir müssen erst mal betriebs/sippenintern noch viel in Sachen "Zusammenspiel" trainieren (mir eingeschlossen) und dann machen die gemeinsamen Schlachten der beiden Allianzen viel Spass !! Da bin ich mir sicher :mrgreen:

schmerzenbringer
General
General

Beitrag von schmerzenbringer » Mo 10. Aug 2009, 10:02

Sorrsha hat geschrieben:Da in letzter Zeit einige Leute aus unserer wie auch aus eurer Sippe öfters zusammen unterwegs sind und uns das grossen Spass macht und wir uns untereinander alle gut verstehen, finde ich (oder wir) wir sollten öfters mal was zusammen machen. Also ich fänds schön wenn unsere beiden Sippen mehr zusammen unternehmen würden
Hey Sorrsha,

ich bin mir sicher, das sich die Zusammenspielerei zu einer Art "Tradition" entwickeln wird :D

auch wenn das Thema Zeit eine Rolle spielt, so bin ich sicher, das es dem ein oder anderen bei Euch ebenso geht!

Nicht dest trotz, wir werden die Zeit finden und die Gemeinschaft der allianzen wird mit sicherheit den ein oder anderen Teil der HdR-O Welt unsicher machen :mrgreen:

Ich freuch mich schon darauf! :D

Sorrsha
Lance Corporal
Lance Corporal

Beitrag von Sorrsha » Mo 10. Aug 2009, 15:28

Ja ich denke wenn man was zusammen machen möchte, dann findet man sich auch zeitlich ;)

Also ich würde mich echt freuen und wenn ihr Lust habt mal was mit uns zu machen könnt ihr uns auch gerne jederzeit antippen oder ins TS kommen. Wir schneien ja auch jederzeit bei euch rein, also bloss keine Hemmungen ;)

Darkphoenix

Beitrag von Darkphoenix » Di 11. Aug 2009, 09:20

Sorrsha hat geschrieben:also bloss keine Hemmungen
Hemmungen??? Wir??? Na dann viel Spass beim warten, das einer von uns Hemmungen zeigt :mrgreen:

Da ich ja nur mid lvl Char habe,werd ich wohl noch ne ganze zeit nicht mit euch durch die lande ziehen,aber wenn es dann mal soweit ist,gerne find ich die zeit dann dafür.Dann hat die inoffizielle Allianz der Völker des Nordens einen Mitstreiter mehr ;-)

VarusXX
Private First Class
Private First Class

Beitrag von VarusXX » Do 13. Aug 2009, 13:07

ADMIRAL hat geschrieben:Wir müssen erst mal betriebs/sippenintern noch viel in Sachen "Zusammenspiel" trainieren (mir eingeschlossen)
Zusammenspiel lernt man aber nur durch zusammen spielen. Die Instanzen haben oft ihre eigenen (teils komischen) Regeln, denn die Idee des Entwicklers erkennt man leider erst nach 10 mal Wipe. Das kann man sich ersparen (und die Repkosten :fred: ) wenn wir die gemeinsam durchziehen. Questmode/Hardmode...da iss ne Menge, was man wissen sollte. Ich denk mal, daß ihr alle bald wie ein Atomkraftwerk strahlen wollt, also lasst Euch nicht zu viel Zeit, denn es dauert ne Weile bis man 4-6 Runs pro Ini gemacht hat.

schmerzenbringer
General
General

Beitrag von schmerzenbringer » Fr 23. Apr 2010, 16:05

Da es diese befreundete Sippe leider nicht mehr gibt, mach ich hier mal zu!
Gott sei dank haben wir ja trotzdem noch kontakt zu den realen Spieler :D

Gesperrt