![]() |
||
Lusche der Woche!!!
Re: Lusche der Woche!!!Sieht nach nem harten Kampf um Platz 2 aus
![]()
Re: Lusche der Woche!!!AUAAAAAA, Danke jetzt bin ich ausgerutscht !! ![]() ![]() Darf ich Dich mal verbessern?!? Denkst wohl ich wart auf Dein Nein, forget it :ugly: Das heisst immernoch "Alle frech ausser Mutti" wenn schon denn schon, gelle ![]()
Zuletzt geändert von mad_flyer_one am Do 3. Sep 2009, 15:25, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Wortfilter ;) Re: Lusche der Woche!!!Jungs denkt bitte daran, dass wir hier nicht unter uns sind!!!
![]() Die Mädels lesen hier auch noch mit ![]() Das nächste Treffen kommt bestimmt und unsere Frauen sind dann auch dabei ![]()
Re: Lusche der Woche!!!Echt alle? ![]()
Zuletzt geändert von mad_flyer_one am Do 3. Sep 2009, 15:31, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Wortfilter ;)
Re: Lusche der Woche!!!man man man ihr schweinchens..muss hier alles zensiert werden?
![]() ![]() ![]() ja nu ich kenn keine von den werten damen also kann ich nix voten ![]() Re: Lusche der Woche!!!du kannst trotzdem voten, du erkennst doch bestimmt an den namen welche frau zu welchem member von uns gehört, dann überlegst du dir, welcher von unseren membern am luschigsten ist und votest für seine bessere hälfte
![]() Re: Lusche der Woche!!!Hm, du meinst also, die bessere Hälfte einer Lusche ist immer noch luschig? Was ist dann erst die schlechtere Hälfte? ![]()
Zuletzt geändert von Chaddy am Fr 4. Sep 2009, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Lusche der Woche!!!schlechtere hälfte = mann
bessere hälfte = frau ![]() nein so hab ich das net gemeint, ich meinte, er soll sich doch die ehegatten der jeweiligen frauen angucken. und zb, er findet gev am luschigsten, also votet er für gev.frau
Zuletzt geändert von WARRIOR am Fr 4. Sep 2009, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Lusche der Woche!!!
lass es am besten sein warrior. du redest dich sonst nur noch um kopf und kragen ![]() ![]()
Zuletzt geändert von Richthofen am Sa 5. Sep 2009, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
|
||