Seh ich auch so, deshalb hab ich auch gleich gevotetChaddy hat geschrieben:Stimmt, du bist Top-Favorit.Camper1978 hat geschrieben: Die Auswahl der neuen LdW sind nicht soooo reichhaltig wie die letzen Wochen![]()
Das sollte eindeutig (nich ich) werden
![]() |
||
Lusche der Woche!!!
Re: Lusche der Woche!!!
Zuletzt geändert von Blackcheech am Mo 12. Okt 2009, 08:20, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Lusche der Woche!!!Na ich weis nicht, was Ihr gegen die auswahl habt!
sind alles Jungs, die es nicht leicht gehabt haben bei Ihren letzten Nominierungen. Und auch diesmal werden einige auf der Strecke bleiben. Ich werd mir das mal in aller Ruhe anschauen und nen Kumpel besuchen: :camper:
Re: Lusche der Woche!!!naja wers glaubt wird seelig. bei der konkurrenz bin ich dann doch noch zu versiert und habs einfach drauf also wenn das keine auswahl ist, dann verstehe ich nicht, dass du hinten liegst
Zuletzt geändert von Richthofen am Mo 12. Okt 2009, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Lusche der Woche!!!ich könnte ja auch noch für mich selber voten...
Re: Lusche der Woche!!!mach das du lusche
Re: Lusche der Woche!!!jo meine beiden favos machen das rennen unter sich aus. mal schauen wers am ende wird
Zuletzt geändert von Camper1978 am Mi 14. Okt 2009, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bleibt Dir wohl nix anderes Übrig, wenn Du es denn endlich mal werden willst!
Zuletzt geändert von schmerzenbringer am Do 15. Okt 2009, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Lusche der Woche!!!wird ja doch noch spannend die wahl, vielleicht haben wir am ende der woche sogar 2 luschen
Re: Lusche der Woche!!!Hmmmmm ich kann mich nicht entscheiden wem ich meine Stimme gebe.
Mal am Sontag gucken wie es da aussieht.
Zuletzt geändert von Cloud am Do 15. Okt 2009, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
|
||