![]() |
||
Mein Hund ArraxMein Hund Arraxwie ihr sicherlich schon gemerkt habe, bin ich seit letzen freitag oder samstag nicht mehr bei euch gewesen. dies hat auch folgenden grund: ich habe einen neuen hund, welchen ich seit letzten sonntag bei mir zu hause habe.
er wurde am 12.08.2009 geboren, ist jetzt neuen wochen alt und hört auf den namen: arrax.
Zuletzt geändert von Camper1978 am Mi 7. Jul 2010, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threadname auf Wunsch des Erstellers angepasst
Re: Mein neuer hundMan wie ich so kleine Tiere liebe
![]() Re: Mein neuer hundEin hübscher Wauwie, wenn ich den Platz hätte würde ich mir auch einen holen. Ach diese kleinen dinger könnte ich tagelang knuddeln.
![]() Naja knuddel ihn einfach von mir mit.
Re: Mein neuer hundSchnuckelig!
![]() ![]() Ich habe das Thema aber mal in den Off Topic-Bereich verschoben, da es mit der 1A-Seite je nicht direkt zu tun hat, ok? ![]() Re: Mein neuer hundniedlich der kleine
![]() dan kümmere dich mal gut um ihn wir hören uns bis dan ![]() Re: Mein neuer hundWenn se so kleine sind, sind sie immer TOTAL süß
![]() Sag mal... Ist das nen Berer Sennenhund?
Re: Mein neuer hundSieht nem Berner Sennenhund zumindest nicht unähnlich..
Süßes kleines Fluff_Fluff haste dir da zugelegt. Ich preferier eher sowas ![]()
Re: Mein neuer hundIch muß mich da Nightsage anschließen:
Das WauWau-Tier is (noch) "süß" ![]() aber auch ich mag eher "behaarte Muschis" die ihren "Dosenöffner" anschnurren ![]()
Re: Mein neuer hundIch mag sie lieber blitz blank! ![]()
Re: Mein neuer hund
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Süß |
||