![]() |
||
Lusche der Woche!!!Re: Lusche der Woche!!!junge junge gegen so eine harte konkurrenz komm ich net an
![]() Re: Lusche der Woche!!!Dein Frischlings-Bonus ist weg, darum kackst du diese Woche ab ![]() ![]()
Zuletzt geändert von Gev.Tod am Sa 17. Okt 2009, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Lusche der Woche!!!
was soll ich denn sagen? petzi wir sind einfach zu gut für diese welt. luschen gibs halt an allen ecken ![]() ![]() ![]()
Zuletzt geändert von Richthofen am Sa 17. Okt 2009, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Lusche der Woche!!!Ich hab mal Richthofen( hab zwar keine Ahnung wer das is,aber der name is cool) meine lieblich stimme gegeben.Und zum B-Day wünsch ich mir das er Lusche der Woche wird.
Viper, du weist was du zu tun hast???
Zuletzt geändert von Darkphoenix am Sa 17. Okt 2009, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
darki du musst einfach ne runde bf2 mit mir zocken, dann weisst du wer ich bin ![]() danke für deine stimme. also leute. wir wollen doch darki nicht unglücklich machen und ihm seinen wunsch verwähren ![]() ![]()
Zuletzt geändert von Richthofen am Sa 17. Okt 2009, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
NIX DA! Diesmal bin ich dran.... :ugly: :ugly: :ugly:
Zuletzt geändert von Camper1978 am Sa 17. Okt 2009, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Lusche der Woche!!!Du hast ja schon ein 2-[strike]Punkte[/strike]-Stimmen-Polster. Das wird schon. ![]()
Zuletzt geändert von Chaddy am Sa 17. Okt 2009, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Lusche der Woche!!!Nix da.......Viper....in der Türkei wird doch auch bei den Wahlen manipuliert.....nimm dir mal nen beispiel.Das Camper immer den Vögel abschießt wisse ma ja jetzt schon seit bald 2 jahre, frisches blut brauchen wir als LdW
![]()
Zuletzt geändert von Darkphoenix am So 18. Okt 2009, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
hau. darki hat gesprochen ![]()
Zuletzt geändert von Richthofen am So 18. Okt 2009, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Lusche der Woche!!!Eeyy! Welche Flietzpiepe hat den nun mein "Vorsprung" um eine Stimme dezimiert ? :denk:
Ich sach dan trotzdem schon mal Danke ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Zuletzt geändert von Camper1978 am So 18. Okt 2009, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
|
||