![]() |
||
Gefährten MeetingRe: Gefährten Meetingoh, da is ja cool. war das noch lange? habe keine vorstellung mehr von der ini... kannte nur noch helchgam und sonst nix mehr...
Re: Gefährten MeetingChads an dem Tag war es nicht mehr lange ich glaub ne dreiviertel Stunde.
Aber was ist denn die Woche mit Carn Dum. Abends hab ich ja oft Zeit und von Chad weiß ich, das er dort noch Teile benötigt. Also gebt doch mal bescheid, ob wir die Ini am Dienstag oder so wieder in Angrfiff nehmen. Speziell Darky und Maradef sind ja auch gefragt, ob ihr dort noch was benötigt weiß ich allerdings nicht. Am besten einfach mal bescheid geben.
Re: Gefährten MeetingCeonora braucht auch noch Dinge aus Carn Dum bzw das für die Klassenquests
Re: Gefährten MeetingKein Problem, bin ich mit sylwayn dabei! Bevor wir nach Carn Dum gehen, würde ich aber gerne noch mit der Gruppe nach Annuminas reinschneien, denn dort muss ich einen Boss legen. Vorher kommt Sylwayn mit seiner Klassenquest nicht weiter. Ist schon schade, wenn man für eine Lvl39-er Quest nen 50-er Boss legen muss ![]() Was genau brauchst Du denn? Re: Gefährten Meetingbin uach für carn dum (zwei mal sogar xD) brauche noch das aschgraue gorthorog horn und die rune der geflügelten herrschaft (für baschy und anitala)
Re: Gefährten Meetingna dann schauen wir mal wer heut abend online ist
![]() Re: Gefährten MeetingSo, ich schaffs leider nicht heute, da mein Rechner fristlos geguendigt hat.
Bin am Wochenende aber auf jeden Fall mittendrin. Viel Spass trotzdem. Gruss Maradef
Re: Gefährten MeetingDas kriegst du schon wieder hin!!
Und wir werden viel Spass haben!! Re: Gefährten MeetingIch bin ja am Wochenende in Flensburg und wenn der Rechner von Maradef
nicht laufen sollte, habe ich meinen Zweitrechner im Gepäck.. Dort ist auch das komplette Spiel drauf und dieser Rechner hat auch noch gute Leistung für ein sauberes Spiel mit angemessener Grafik... Wenn ich den Vorschlag von Maradef mal wiedergeben darf... "Ach kein Problem... wenn mein Rechner dann nicht laufen sollte, zocke ich mit Deinem Rechner und kannst ja zusehen und Getränke nach einschenken und Knabberkram nachfüllen" Das sind die kreativen Vorschläge für ein spannendes Zocker-Wochenende... z z z ![]() Bis denne Gruss Admiral *Zarlas* Re: Gefährten MeetingFind ich nen echt lockeren Vorschlag. ![]() So dann bin ich mal gespannt wer heute online ist und was wir dann machen. Zur Auswahl stehen ja Bücher und Carn Dum. Ich helfe gern bei beiden aus. Bis nachher dann. |
||