![]() |
||
Wir gratulieren......Re: Wir gratulieren......Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag biatch!
20 Jahre jung.. ach was für ein schönes Alter... Feier schön und lass Dich reich beschenken.. Gruss Admiral
Re: Wir gratulieren......Hach ja!!!
20 Jahre alt sein möcht ich auch mal wieder Ist bei mir exakt 19,998 Jahre her Herzlichen Glückwunsch, schöne Feier am WE und sauf nicht soviel wie ich in Deinem Alter - sauf mehr Re: Wir gratulieren......Alles gute kleiner Jürgen.
Re: Wir gratulieren......Kerzen aus Wachs? ![]()
Re: Wir gratulieren......Auch von mir alles gute zum Geburtstag Biatch!
Sorry, das habe ich jetzt erst entdeckt... Und halte Dich an das, was schmerzi geschrieben hat: Sauf mehr!
Re: Wir gratulieren......Boss, alles Gute zum Geburtstag
![]()
Re: Wir gratulieren......schon wieder ein geburtstag, man hier geht ja die post ab
alles gute boss Re: Wir gratulieren......*sing-modus AN*
Der schmerzi hat heut geburtstag, und darum feiern wir... *sing-modus AUS* ich glaube besser für die ohren, wenn ich still bin... aber trotzdem wünsche ich dir alles, alles gute zu deinem geburtstag. feier schön und hab einen schönen tag Re: Wir gratulieren......Was der Schmerzi hat heute Geburtstag?
Na dann alles gute Schmerzi. Re: Wir gratulieren......Schmerzi, auch hier noch mal Alles Gute zum 40.! Doppelt so alt wie ich, das muss man erst mal schaffen.
|
||