hoffe mal für dich, dass du deinen tag genießen konntest und du wenigstens etwas verwöhnt wurdest.
![]() |
||
Wir gratulieren......
Re: Wir gratulieren......schmerzi hat heute geburtstag. ok auch mal gut zu wissen. na dann sag ich mal schnell noch alles alles gute "altes" haus
hoffe mal für dich, dass du deinen tag genießen konntest und du wenigstens etwas verwöhnt wurdest.
Re: Wir gratulieren......Schmerzi, altes Haus. Feier schön, laß krachen und hau rein! ...
und zur Feier des tages gibt es für dich Alkoholfreies Weizen,das magst du doch so
Re: Wir gratulieren......Mist sie haben es gemerkt!!! Vielen dank und Euch allen einen schönen Sonntag noch @Camper: Re: Wir gratulieren......Von mir auch noch alles gute !
Re: Wir gratulieren......Alles Gute Alter Mann, wünsch dir ne tolle Feier und weiter 40 Jahre mit uns
Re: Wir gratulieren......Tolle Feier ist gut - war ein Zoobesuch mit meinen besten Freunden und deren Kindern
Re: Wir gratulieren......wir wissen ja dass du alt geworden bist. aber soo alt Re: Wir gratulieren......glückwunsch schmerzi nachträglich zu deinem purzeltag
Re: Wir gratulieren......Danke auch an die nachzügler !!
Neeeee, soo Jung geblieben Du weisst gar nicht, wie geil das die alleinerziehenden Mütter fanden
Re: Wir gratulieren......Na dann bin ich wohl der letzte, aber heee das beste kommt zum Schluss
Schmerziiii ich wünsch Dir alles gute zum Geburtstag, viel Glück aber noch mehr Gesundheit das brauchst jetzt mehr |
||