|
-
schmerzenbringer
- General

Beitrag
von schmerzenbringer » Mo 16. Nov 2009, 17:36
Drunkenrabbit hat geschrieben:mhh Leute es tut mir ja leid das ich nicht mit einem Nebenchar auftrumpfen kann. Ich finde unter anderem einen Hptm sehr wichtig da die buffs von ihm sehr wichtig sind ( bedenke man den Kritbuff ).
wie gesagt ich kann leider nur am WE online sein sonnst hätte ich noch nen Hptm hochgezogen.
Sorry, die Liste sollte jetzt nicht als Kritik gesehen werden, sondern einmal einen aktuellen Überblick geben.
Ja, ein Hauptmann wäre schön und ich bin mir sicher, das wir in Naher Zukunft jemanden mit einem Hauptmann auf den höchsten Leveln haben werden
ChadRip hat geschrieben:ohoh... herr schmerzenbringer, ich glaube sie haben es sich eben mit einer jungen hobbitdame verscherzt
Ne, hoffe ich doch jetzt mal gar nicht! trubadela liebt mich wie eh und je
ChadRip hat geschrieben:daher bitte ich dich schmerzi, den gedanken deinen zwergen-opa in rente zu schicken, dir aus dem kopf zu schlagen!!!
damit denke ich tust du keinem einen gefallen und dir selbst am allerwenigsten.
Hey, wenn es brenzlig wird, wird es der Opa natürlich wieder richten.
er hat aber auch einen coolen enkel, der Ihn da sehr gut Vertreten kann, damit sein elben-Freund Sylwayn auch mal etwas von der welt sieht und seine Verwandten im Düsterwald besuchen kann 
-
ChadRip
von ChadRip » Di 17. Nov 2009, 11:20
schmerzenbringer hat geschrieben:Ja, ein Hauptmann wäre schön und ich bin mir sicher, das wir in Naher Zukunft jemanden mit einem Hauptmann auf den höchsten Leveln haben werden
ChadRip hat geschrieben:ohoh... herr schmerzenbringer, ich glaube sie haben es sich eben mit einer jungen hobbitdame verscherzt
Ne, hoffe ich doch jetzt mal gar nicht! trubadela liebt mich wie eh und je
also ich bekomme das leider nicht hin mit dem hauptmann  demnächst kommt die erweiterung raus und da werden ALLE twinks auf eis liegen. bis auf den, der den hauptmann unterstützt
und dann werde ich wieder nach und nach die anderen nachziehen... wobei da noch zu klären is, welcher char danach dran is 
außerdem soll ja ab dem patch das rüstungs ini system anders werden... aber genaueres weiß ich da nicht, werde mich aber mal schlau machen heute mittag.
und trubadela is auch nicht gemeint gewesen 
-
schmerzenbringer
- General

Beitrag
von schmerzenbringer » Di 17. Nov 2009, 17:22
ChadRip hat geschrieben:also ich bekomme das leider nicht hin mit dem hauptmann demnächst kommt die erweiterung raus und da werden ALLE twinks auf eis liegen. bis auf den, der den hauptmann unterstützt
und dann werde ich wieder nach und nach die anderen nachziehen... wobei da noch zu klären is, welcher char danach dran is
außerdem soll ja ab dem patch das rüstungs ini system anders werden... aber genaueres weiß ich da nicht, werde mich aber mal schlau machen heute mittag.
und trubadela is auch nicht gemeint gewesen
Jaja, das ist immer schwer! Ich denke, da werden viele unserer Twinks etwas Rücksicht haben müssen, denn die Hauptchars wollen in den Düsterwald
Ach,ja, ich weiss welche Hobbit-Maus gemeint war, sag es aber nicht, nachher heilt sie mich gar nicht mehr - wenn sie die 100xWiederbeleben durch hat 
-
ChadRip
von ChadRip » Di 17. Nov 2009, 17:30
dafür spart sich DER gute Baschy in zukunft die kraft dich zu heilen...
und schau öfters mal nach hinten, nicht, dass du aug einmal nen pfeil im rücken hast xD
-
schmerzenbringer
- General

Beitrag
von schmerzenbringer » Di 17. Nov 2009, 17:42
So ist das leider!
Der Baschy schiesst mich von hinten über den haufen, weil das kleine Hobbit-Jägerlein Anitala nicht heilen mag 
-
Juwie
von Juwie » Mi 18. Nov 2009, 12:45
schmerzenbringer hat geschrieben:somit hätten wir dann als voll ausgebildete Hauptchars:
Zarlas -Jäger
Beliowen - Schurke
Maradef - Waffenmeister
Ceonora - waffenmeister
Juwie - Wächter
Gamilar - Wächter
Als Hauptchars in der Ausbildung
Arlanariel - Hüter
[strike]Breunar - Wächter[/strike]
Breunar - Waffenmeister
Mondalorion - Jäscher xP
Nebenchars voll ausgebildet
Baschy - Barde - anstelle von Beliowen
Sylwayn - Runi - anstelle von Gamilar
Anitala - Jäger - anstelle von Beli, Baschy, Fane
Nebenchars in der Ausbildung
Mond alorion - Jäger - anstelle von Breunar
Luziliana - Bardin - anstelle von Juwie (i[strike]ch hoffe der Name ist richtig[/strike] Jetzt ja!  )
Fanecariel - Waffenmeister - anstelle von Baschy , Ani oder Beliowen
So, das sind ersteinmal die aus meiner Sicht Chars, die am weitesten sind!
Mit der Gruppe der Hauptchars werden wir nur in der Lage sein, gleichzeitig zu spielen, wenn wir in einem Schlachtzug verteilt auftreten.
als eigene Gruppe werden Beliowen und Gamilar immer die Nachsicht haben, solange wir keinen Lvl 60er Heiler mehr haben. Aber da ist ja zumindest mit Juwie ein zweiter Heiler am Powerleveln um asap nach oben stoßen zu können!
am Ende wird es vielleicht sogar darauf hinauslaufen, das ich Gamilar in Rente schicken muss, und mit Sylwayn den Heal-Support zu übernehmen.
Der arme Opa 
Ach und fehlt da nicht ein Kundiger?
-
schmerzenbringer
- General

Beitrag
von schmerzenbringer » Mi 18. Nov 2009, 13:05
Juwie hat geschrieben:Ach und fehlt da nicht ein Kundiger?
Stimmt !!
Voll ausgebildete Hauptchars:
Zarlas -Jäger
Beliowen - Schurke
Maradef - Waffenmeister
Ceonora - waffenmeister
Juwie - Wächter
Gamilar - Wächter
Hauptchars in der Ausbildung
Arlanariel - Hüter
Breunar - Wächter
Breunar - Waffenmeister
Mondalorion - Jäscher
Nebenchars voll ausgebildet
Baschy - Barde - anstelle von Beliowen
Sylwayn - Runi - anstelle von Gamilar
Anitala - Jäger - anstelle von Beli, Baschy, Fane
Thendara - Kundi - anstelle von Arlanariel
Nebenchars in der Ausbildung
Mondalorion - Jäger - anstelle von Breunar
Luziliana - Bardin - anstelle von Juwie
Fanecariel - Waffenmeister - anstelle von Baschy, Ani oder Beliowen
Ceorawyn - Wächter - anstelle von Baschy, Ani, Beli, Fane
Little Chars in der Ausbildung:
Trubadela - Bardin - anstelle von Sylwayn u. Gamilar
Myrella - Hauptmann - anstelle von Sylwayn, Gamilar, Trubadela
Hansgar - Hüter - anstelle von Sylwayn, Gamilar, Trubadela, Myrella
Kyradan - Kundiger - anstelle von Baschy, Ani, Beli, Fane, Ceo
Zuletzt geändert von schmerzenbringer am Mi 18. Nov 2009, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
ChadRip
von ChadRip » Mi 18. Nov 2009, 13:24
[klugscheisser]Ich weiß, dass das nervt, aber ihr habt immer noch eine vergessen... Ein unsterbliches Sippenmitglied. Die gute Ceorawyn[/klugscheisser]
Aber da wir schon zwei Wächter haben, wird die rote Göttin eh warten müssen... ach und die liste muss deswegen nicht nochmal gepostet werden 
-
schmerzenbringer
- General

Beitrag
von schmerzenbringer » Mi 18. Nov 2009, 15:43
ChadRip hat geschrieben:[klugscheisser]Ich weiß, dass das nervt, aber ihr habt immer noch eine vergessen... Ein unsterbliches Sippenmitglied. Die gute Ceorawyn[/klugscheisser]
Aber da wir schon zwei Wächter haben, wird die rote Göttin eh warten müssen... ach und die liste muss deswegen nicht nochmal gepostet werden 
Jaja !!!!
[klugscheisser]Muss ja nicht posten, kann ja editieren *selberklugscheissen*[/klugscheisser]
-
Darkphoenix
von Darkphoenix » Do 19. Nov 2009, 12:05
So ich liste mal auf
Hpt Chars:
Mondalorion - Jäger lvl 55 - Waldhüter
Breunar - Waffenmeister lvl 57 - Kesselflicker
Wichtige neben Chars:
Chitara - Hauptmann lvl 37 - Historiker
Dalarond - Kundiger lvl 24 - Endecker
Quinthas - Runenbewahrer lvl 17 - Freibauer
net ganz so wichtige neben Chars: