SemFi (www.semfi.de)

TuneUp Utility....

Bitte seid gnädig zu den Admins
Frecherkerl3
Re: TuneUp Utility....

Beitrag von Frecherkerl3 » So 15. Nov 2009, 13:50

ok fred, dann werde ich mir in zukunft die € dafür sparen... und stattdessen einmal mehr tanken im jahr :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Chaddy

Beitrag von Chaddy » So 15. Nov 2009, 18:18

Frecherkerl3 hat geschrieben:ok fred, dann werde ich mir in zukunft die € dafür sparen... und stattdessen einmal mehr tanken im jahr :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Rentiert sich eh nicht, das jedes Jahr neu zu kaufen, da es immer jedes Jahr nur wenige Neuerungen gibt (außer einem mal wieder etwas anders angeordneten Menü, damit´s auf dem ersten Blick nicht zu sehr der Vorjahresversion ähnelt...). :roll:

Ich hab die 2007er-Version gratis. Die gab´s letztes Jahr (oder war´s vorletztes Jahr? :denk: ) zu Weihnachten kostenlos bei Chip.de. Die reicht mir. Die Testversionen der 2008er-, 2009er- und 2010er-Version haben mich dann nicht so sehr überzeugt (wie gesagt, eben zu wenige Neuerungen).

Gev.Tod

Beitrag von Gev.Tod » Di 17. Nov 2009, 12:11

Frecherkerl3 hat geschrieben: also ich habe hier noch die 2008er und die 2009er version rumfliegen und da ich jetzt die 2010 hier liegen habe wäre ich dazu bereit die beiden alten (2008 und 2009 ) zu verschenken ich fänd es zu schade die wegzuschmeissen. also, wer möchte soll mir seine adresse schicken dann schick ich es ihm per post.

nur mit dem schicken ist das so ne sache.
Das mit der Post kannst du dir sparen. :mrgreen:
Schick per Mail den Key, das reicht.
Den Rest kann sich jeder im Internet, als Demoversion ziehen und anschliessend mit dem Key zur Vollversion freischalten.

Im Härtefall ziehst ein Image von der jeweiligen Version und lädst es irgendwo hoch.
(z.B. bei deinem Mailaccount oder fileuploadx) ;)

Camper1978

Beitrag von Camper1978 » Di 17. Nov 2009, 16:53

Gev.Tod hat geschrieben:....
Im Härtefall ziehst ein Image von der jeweiligen Version und lädst es irgendwo hoch.
(z.B. bei deinem Mailaccount oder fileuploadx) ;)
oder aber du benutzt "DropBox" ;)
Wird dir wie ein normaler Windowsordner unter "eigene Dateien" angezeigt ist aber ein 2GB Webspace. [spoiler=Die Handhabung ist supersimpel:]Runterladen, insatllieren, einloggen [oder beim ersten mal ein account erstellen]. Danach nur noch jeden , der zugriff auf die Daten bekommen soll, anmailen (aus Dropboxx heraus), fertig!
Alternativ kannst du auch was in den "Public"order stecken, da hat jeder Zugriff, der den Link dorthin kennt. auch OHNE das er/sie Dropbox nutz/installiert hat)[/spoiler]

Frecherkerl3

Beitrag von Frecherkerl3 » Di 17. Nov 2009, 18:47

nun gut, ok. also wer will, soll mich halt anschreiben wegen dem key...
Gruß FK3

Antworten