SemFi (www.semfi.de)

TuneUp Utility....

Bitte seid gnädig zu den Admins
Frecherkerl3
TuneUp Utility....

Beitrag von Frecherkerl3 » Fr 13. Nov 2009, 19:56

Hey ihr experten, wo und wie kann ich sehen wann mein tuneUp2009 abläuft?
habe mir sonst immer im begleitheft das installationsdatum aufgeschrieben aber beim letzten mal ist es wohl im stress untergegangen... meine freundin hat mir das neue 2010 gekauft und ich seh nicht ein es zu installieren bevor das andere abgelaufen ist....
danke FK3

Camper1978
Re: TuneUp Utility....

Beitrag von Camper1978 » Fr 13. Nov 2009, 21:40

Normalerweise wenn du im Programm (in deinm Fall also Tuneup) auf "Info" oder "Hilfe" oder "About" oder "?" klickst. Dort steh so etwas normalerweise. Manchmal heißt das auch "Lizenzinformationen" oder nur "Lizenz" ;)

Chaddy

Beitrag von Chaddy » Fr 13. Nov 2009, 22:41

Wieso sollte das ablaufen? Ist das nur eine zeitlich begrenzte Version?

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Sa 14. Nov 2009, 00:27

TuneUp zeigt normalerweise bei jedem Start an, wie lange die Testversion noch läuft. Wenn Du allerdings das Programm gekauft hast, kommt eine solche Meldung nie und unter "Extras" kannst Du Dir Deinen Produktschlüssel angucken.

Falls Du die Version 2004 oder älter hast, kannst Du sie auch ohne Kauf bis zum jüngsten Tag testen, da diese zeitlich nicht begrenzt ist. Dann wird Dir halt bei jedem Start angezeigt, wieviele Tage Du schon drüber bist. :mrgreen:

Richthofen

Beitrag von Richthofen » Sa 14. Nov 2009, 06:15

wie border schon erwähnte. schau bei deinem registrierungsschlüssel nach. da findest du meines wissens nach wann du den schlüssel aktiviert hast. von da an halt die entsprechende zeit drauf rechnen und schon weisst du wann dein produkt abläuft. tuneup ist aber echt nen sehr gutes programm. da lohnt sich jeder tag an dem man es hat

Gev.Tod

Beitrag von Gev.Tod » Sa 14. Nov 2009, 10:12

Kann mich der Frage von Chaddy nur anschliessen ;)
Warum sollte Tune Up ablaufen??? :?

Ich habe die Version von 2008 (legal) drauf und noch ist alles chic :mrgreen:

ChadRip

Beitrag von ChadRip » Sa 14. Nov 2009, 11:12

bis ich jetzt auf win 7 umgestiegen bin, hatte ich auch tuneup2008 auf meinem rechner und das läuft nicht aus...
is nicht wie bei nem antiviren-teil, was zeitlich begrenzt is...

Floppy

Beitrag von Floppy » Sa 14. Nov 2009, 12:57

Borderliner71 hat geschrieben:TuneUp zeigt normalerweise bei jedem Start an, wie lange die Testversion noch läuft. Wenn Du allerdings das Programm gekauft hast, kommt eine solche Meldung nie und unter "Extras" kannst Du Dir Deinen Produktschlüssel angucken.

Falls Du die Version 2004 oder älter hast, kannst Du sie auch ohne Kauf bis zum jüngsten Tag testen, da diese zeitlich nicht begrenzt ist. Dann wird Dir halt bei jedem Start angezeigt, wieviele Tage Du schon drüber bist. :mrgreen:
Sorry Border da muss ich leider wiedersprechen hatte die 2003 version als Testversion und da stand beim Start noch x Tage güldig und nach ablauf kam ne info bitte Produckt kaufen Testversion ist abgelaufen !!!
Es ging zwar mal das man Überziehen konnte doch das ham se schnell wieder geändert !!

Ok was die Frage vom FK3 angeht da kann ich mich nur den anderen anschliesen ne Vollversion ( Kaufversion ) läuft nicht ab nur die sogenannten TEST oder Demoversionen sind zeitlich bzw. Tagesbegrenzt und diese Info kommt aber meines Wissen immer gleich am Anfang wenn man das Prog. öffnet.

Frecherkerl3

Beitrag von Frecherkerl3 » So 15. Nov 2009, 11:34

danke danke für die vielen antworten...
also ich habe hier noch die 2008er und die 2009er version rumfliegen und da ich jetzt die 2010 hier liegen habe wäre ich dazu bereit die beiden alten (2008 und 2009 ) zu verschenken ich fänd es zu schade die wegzuschmeissen. also, wer möchte soll mir seine adresse schicken dann schick ich es ihm per post. habe da nur ein problem falls es jeder haben möchte... wem schick ich es dann? den ersten beiden die sich melden...??? ich glaub so mach ich es...
nur mit dem schicken ist das so ne sache. da ich immer bis um 17 uhr arbeiten muß und so, habe ich nicht täglich zeit es postfertig zu machen, aber wenn ich sag ich verschenk und verschick es dann wird es auch ankommen. kann aber so ne woche dauern.... :mrgreen: also wer es gern haben will soll sich hier darauf melden und nicht in der sb oder per PM sonst meldet sich einer per PM oder hier und ich seh nicht wer sich zuerst gemeldet hat... hab kein bock auf stress deswegen... hinterher wäre PM ja ok...

also nachdem der produktschlüssel abgelaufen ist ( 1 jahr ) kann ich das prog noch nutzen das ist klar nur ich kann dann halt keine weiteren updates dafür saugen. und in zukunft werde ich es mir auch nicht mehr schenken lassen oder kaufen. es läuft ja auch ohne erneuerte lizenz...
Gruß FK3

P.s. hab nachgesehen unterm produktschlüssel ist nix von aktivierungsdatum zu sehen... aber egal wenn er abläuft wird der sich schon melden das ich neu kaufen soll.

fred_the_firefox
Foren Opa
Foren Opa

Beitrag von fred_the_firefox » So 15. Nov 2009, 12:50

Holger die Vollversionen von TuneUp sind zeitlich unbegrenzt gültig.
Da erscheint nur bei Bedarf das UpGrade-Angebot und sonst nix.

Bei Norton z.B. isses wieder anders.
Die Versionen sind auf ein Jahr begrenzt und dann musste die neu kaufen.

Antworten