Das lässt sich doch kombinieren!Drunkenrabbit hat geschrieben:Hallo liebe Gefährten,
ich möchte mich an dieser Stelle zur Verfügung stellen als Unterstützer in der Not im Bereich Rohstoffe.
Ich habe in letzter Zeit mir einen, ich denke schon das es das ist, einen beachtlichen Berg an diversen Rohstoffen geschaffen.
Da währen zum einen mindestens
100 Felle jeder Art
100 Barren jedes Kasâd´s ( Eisen ü 300 Barren )
100 Barren von uraltem Silber und Erz
100 Erze Zwergeneisen -> sollen noch 100 Barren werden
Mithril Schuppen habe ich 9 die ich gern Sippenintern verarbeite für unsere Waffen.
Desweitern habe ich mehrer Große Zeichen eines überragenden Meisters um schnell und unkomplitziert Waffen für die höheren Twinks zu bauen.
Wenn ihr Waffen für Twinks benötigt dann lasst es mich wissen - ich werde euch so schnell wie möglich unterstützen. ( Fragt Darki der wird schon lang von mir beliefert )
Deweiteren hoffe ich das mit Düsterwald auch die Waffenschmiede die Möglichkeit bekommen 1ZA Waffen bauen zu können. Deshalb auch der Vorrat.
---------------------------------------
Was ich noch bräuchte:
ein paar edelharn Talismane für Quests
ein paar Schriften für Waffenschmiede ( um die Kritchance zu erhöhen )
Als denn bis zum WE
Mfg
- Edelsteine & uraltes Silber an Trubadela und Du bekommst "Edelharn Talismane"
- Schriften für Waffenschmiede kann Dir Sylwayn bauen:
- pro Schrift für Überragende Waffenschmiede = eine Mitril-Schuppe
- pro Schrift für Meisterliche Waffenschmiede = einen Berylsplitter
Aber was willst Du bauen - waffen des zweiten Zeitalters können nicht gekrittet werden, von daher bräuchtest Du keine Schriftrollen.
Felle jeglicher Art nimmt Dir der Junge Schneider Hansgar ab

Oder der alte Gamilar, der ist mit seiner Stufe der Überragenden Kunst auch noch nicht durch!