![]() |
||
Schindkröten-Raid der "Allianz des Nordens"Re: Schindkröten-Raid der "Allianz des Nordens"Moin,
also ich hab nur am Rande mitbekommen, dass einige bei der ADN die Schildi-Schlachtzüge mitmachen, was für mich sowieso nicht in Frage kommt, da ich zu diesen Zeiten zu 95% eh nicht online bin. Hab mit das Ganze grad durchgelesen und muss nach diesem Haufen von Infos sagen: Leute, das ist ein Spiel und das sollte man geschmeidig angehen . Ich mein – mal ehrlich – Auch in unserer Sippe gibt es Leute, die die Sache ernster nehmen (Chad (nix für ungut)) als andere und selbst bei unseren wenigen Mitgliedern ist jemand beispielsweise mal schnell genervt, wenns nicht so läuft wie geplant. Wenns geklappt hätte, dass man sich (nach meinem Verständnis freundschaftlich und auf Augenhöhe) ausgetauscht hätte, wäre es super gewesen. Ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung sagen, dass ich mich oftmals an Gefährten angeschlossen habe und gleich verlauten lies, dass ich beispielsweise von der Ini keine Ahnung habe – und es war zu 80% kein Problem und es wurde mir erklärt was zu tun ist, denn irgendwie muss man als Gelegenheitsspieler ja auch die Chance bekommen, seine Erfahrungen zu machen. Ich persönlich habe vor über einem Jahr meine bisher einzigen Erfahrungen mit der ADN darin bestehend gemacht, dass ich Varus zu meiner HDRO-Anfangszeit mal kurz kennengelernt habe und er so freundlich war, den Zarlas und mich in die Materie einzuweisen (da steht man ja erstmal wie der Ochs vorm Berg). Das waren aber auch schon meine Erfahrungen mit der ADN – von meiner Seite aus habe ich also nur gute Erfahrungen zu vermelden. Als Resümè würd ich sagen: Lasst gut sein Jungs, jeder sollte das Spiel spielen wie er mag (denn darum geht es ja und nicht um etwas wirklich wichtiges). Sollte sich spontan was ergeben, ist es gut, wenn nicht – dann nicht. Ich finde, das Ganze sollte etwas entspannter angegangen werden, denn es soll ja Spass machen. In diesem Sinne, vertragt euch und lasst jeden Spielen wie er will, Verdammt. (Schon die Tastache, dass so ein Thread aufgemacht wurde und zudem gut gefüllt ist, ist eigentlich traurig – meine Meinung) Gruß Maradef
Re: Schindkröten-Raid der "Allianz des Nordens"Ich glaube nicht, das wir uns da falsch verstehen und das das Thema verfehlt ist. Leider hat die in Eurem Thread angeschlagene Tonlage dazu geführt, das ich diesen Post hier aufgemacht habe. Die Erklärung, warum wir zu einem Wächter-Raid nicht mitgenommen werden, ist zwar Sachlich gehalten, zwischendurch sind aber leider Bemerkungen in einem Tonfall drin, die nicht sachlich gehalten sind, sondern für mich Beleidigend und von oben herab! Bemerkungen wie die folgenden haben nichts mit einer sachlichen Beurteilung der Fähigkeiten zu tun, sondern greifen eine Person direkt an: Das Du behauptest, das wir keine "Gear und Spielkönnen" haben ist hoffentlich nur auf HdR-O gemünzt, denn welche grundsätzlichen Erfahrungen wir mitbringen weisst Du nicht und solltest Du Dir auch nicht anmaßen zu wissen. Ich werde es von Dir ja auch nicht behaupten. Eine realistische Einschätzung ist OK! Das wir die Reife noch lange nicht haben, einen Wächterraid alleine auszurichten ist auch klar. Das wir völlig unerfahren sind - stimmt leider nicht. Egal, als Fazit ist zu sehen: Wir werden - unser Ding durchziehen und unseren Spass nicht verlieren. - Euch nicht mehr beim WOW spielen stören - das Thema für erledigt ansehen. Re: Schindkröten-Raid der "Allianz des Nordens"So sehe ich das auch Schmerzi..
ich will auch nicht als Störfaktor in eine Runde platzen, die das Spiel durch lange Erfahrung anders zocken, als ein lockerer Hobbyzocker wie ich.. Die Leistungsansprüche werde ich nie erfüllen und auch lange nicht so gut Herr der Ringe zocken, wie es in der Allianz-des-Nordens der Fall ist.. Ich will auch keinen Ärger oder böses Blut zwischen zwei Gruppen, die eine gemeinsame Siedlung bewohnen ![]() Bei dem Schildi Lauf war ich jetzt 2x dabei und habe auch an die Regeln gehalten und gesagt, dass ich schon was zugeteilt bekomme, wenn ich dran bin.. Mehr kann ich ja auch nicht machen. Wie gesagt, ich habe das ganze System mit Ersatzspieler und co. dann völlig falsch verstanden und da bitte ich vielmals um Entschuldigung. Ich laufe dann weiter durch Mittelerde in alter Art und lockerer Weise... ![]() Bis denne... Gruss Admiral *Zarlas* Re: Schindkröten-Raid der "Allianz des Nordens"Falsch Schmerzi. Jeder kann es lesen. http://www.allianz-des-nordens.de/index ... readID=119
Re: Schindkröten-Raid der "Allianz des Nordens"Geb ich auch mal meinen Senf dazu
![]() Ich habe bei Euch Varus den kompletten Thread gelesen und finde für mich persönlich eigentlich die Position "In eine funktionierende Mannschaft drängt man sich nicht rein". Ihr habt Euer Spielprinzip das auf höchste Professionalität abzielt, braucht man auch zum Überleben bei diesen Hardcore-Raids, welches ich bisher nicht erreicht habe/erreichen will. Ihr, namentlich du und Shorrsha, habt uns Entwicklungshilfe geleistet und dafür ist euch Dank gewiss. Mir gefällt nur nicht wenn ein Sippenleiter davon spricht gegen Bedenken seiner Sippe, bzw. eines Teiles davon, gehandelt zu haben. Das vermittelt hier immer den Geschmack des armen Verwandten und das mag ich persönlich nicht. Zumal ich mir jetzt nicht so vorstellen kann wer rumgejammert haben soll von uns, sind doch alles erwachsene Leute, oder sehe ich da was falsch? Damit lassen wir alle das Thema ruhen und winken uns weiter freundlich zu sollten man sich in Mittelerde treffen.
Re: Schindkröten-Raid der "Allianz des Nordens"Um mal einen weisen alten Mann zu zitieren
![]() :closed: |
||