mit einem Schlafanzug durch Mittelerde läuft

Hier mal meine Hauptrüstung...
Also steckt in mir doch noch ein Kampfelb..
Er schlummert nur hinter einem Schlafanzug hihi..
![]() |
||
![]() |
||
Herr der Ringe - Online Char PresentationRe: Herr der Ringe - Online Char PresentationUm mit den allgemeinen Gerüchten aufzuräumen, dass der Zarlas ständig
mit einem Schlafanzug durch Mittelerde läuft ![]() Hier mal meine Hauptrüstung... Also steckt in mir doch noch ein Kampfelb.. Er schlummert nur hinter einem Schlafanzug hihi..
Re: Herr der Ringe - Online Char PresentationLvl 61 erreicht
![]() ![]() ![]()
Re: Herr der Ringe - Online Char PresentationUnd damit hat sich das gemeinsame weiterspielen ja auch schon erledigt und das Rennen "Wer wird zuerst 65" ist eröffnet! Naja, toll, Du hast gewonnen!
Re: Herr der Ringe - Online Char PresentationAch Schmerzi...warum habe ich mit so einer Antwort von dir gerechnet....
![]() Es gibt so viel neues zu entdecken. Sei es das ganze Handwerk oder das Scharmützelsystem. Da setzt halt jeder seine Prioritäten. Da ist es nun mal so das nicht alle gleichzeitig die selben Quest machen können. Es sind zu größten Teil alles solo Quests. Also zu schaffen. Ich habe auch noch viele Gefährten quests im Moria offen die Ihr alle gemacht habt..... hab ich bisher Hilfe bekommen? Soviel zum gemeinsamen Weiterspielen ![]()
Re: Herr der Ringe - Online Char PresentationJa, OK, ist gut!
Du hast recht - entschuldige !!!!!!! Das Du keine Unterstützung bekommen hast, kann ich nicht glauben. Vielleicht liegt Dein Gefühl der mangelnden Unterstützung ja nicht nur an uns. Ich weis nicht welche erwartungshaltung Du da hast! Das kannst nur Du erklären. Ich für meinen Teil habe mit Gamilar und Sylwayn ebenfalls ettliche Gruppenquests offen - aber das interessiert hier jetzt nicht. Egal wie es ist, wir werden schon irgendwie unsere Sachen hinbekommen! Re: Herr der Ringe - Online Char PresentationIch für meinen Teil werde noch keinen Fuß in den Düsterwald setzen!
Ich habe noch sooooo viel in der guten alten Welt offen, und leider auch nicht mehr so viel Zeit zur Verfügung, wie es mal der Fall war.. Ein bischen Scharmützeln ist schon drin, aber der Düsterwald wird von mir persönlich erst in Angriff genommen, wenn ich noch ein paar Quests und Inis (z.B. die Gegend um Skumpfil und die Ini selbst) erledigt habe. Auch zu Carn Dum habe ich sogar noch ein paar Aufgaben, so wie ich gestern gesehen habe!! Da muss ich mal prüfen, welche Aufgaben genau und ob man diese überhaupt noch machen möchte... Macht aus der Sache kein Rennen... Das Spiel soll noch ein paar Augenblicke halten ![]() Ich beteilige mich am "wer ist zuerst 65" Rennen nicht mehr.. Das war beim 60er Rennen schon krank genug ![]() ![]() Viel Spass beim Leveln..
Re: Herr der Ringe - Online Char PresentationIch wollt ihn ja für mich behalten....aber ich kann nit
Darf ich vorstellen..... Nephrid Hawkfeather- Level 26 Hüter und bisher Unbesiegt ![]() Re: Herr der Ringe - Online Char Presentationich wollte euch mal mienen hammer-krassen barden vorstellen
![]() schaut euch mal diese werte an ![]()
Re: Herr der Ringe - Online Char PresentationNach anfänglichen Startschwierigkeiten habe ich mich heute mal einem Schlachtzug in den Ettenöden angeschlossen. Ceonora Donnerschlag ist nun Gefolgsfrau.
![]() Re: Herr der Ringe - Online Char PresentationSo, wenn mein Barde diese werte wie oben gezeigt hätte, dann hätten Darki, Juwie und ich auch gestern das Wasserwerk überstanden
![]() Aber hier mal was anderes. Nämlich Baschys Scharmützel-Begleiterin. Die wilde Hilde ![]() ![]() |
||