SemFi (www.semfi.de)

Die Belagerung des Düsterwalds

Darkphoenix
Die Belagerung des Düsterwalds

Beitrag von Darkphoenix » Do 3. Dez 2009, 11:19

So servus erstmal.

Bin gerade am Patch runterladen und hab mich mal etwas informiert über das neue ADDON.Anscheinend gibt es da ja doch recht große unterschiede in den kauf versionen. Wenn ich nun für "nur" 20 euro das spiel kaufe bekommt ich wirklich nur das Addon, für 28 euro dann bekomm ich die 2 extra Char. felder und den lagerraum für die 20 items, die man unter seinen Chars. tauschen kann. Dacht immer die kommen so mit und ich müsste sie nicht "extra" erwerben?
Was werdet ihr tun? Mit kaufen oder doch lieber ohne? Ich bin mir noch nicht wirklich sicher.
Auf alle fälle wünsch ich euch allen viel spass am zocken von Düsterwald :D

fred_the_firefox
Foren Opa
Foren Opa
Re: Die Belagerung des Düsterwalds

Beitrag von fred_the_firefox » Do 3. Dez 2009, 11:40

Morsche Andi.

Ich hab die Vorbestellmöglichkeit ausgenutzt und mir die große Version geholt.

Hauptsächlich wegen den gemeinsamen Speicherplätzen der Chars.
Die beiden zusätzlichen Chars waren für mich eigentlich die Zugabe zusammen mit dem neuen Reittier.

Ich werde mich aber noch nicht in den Düsterwald stürzen, sondern meine Hüterin weiterentwickeln.
Thendara könnte allerdings "Erkundungsgänge" unternehmen um wenigstens die entsprechenden Stallmeister aktiv zu haben.

schmerzenbringer
General
General

Beitrag von schmerzenbringer » Do 3. Dez 2009, 11:45

Die erweiterte Düsterwald Version hab ich schon Online erworben, die zwei zusätzlichen Chars und die zusätzliche Kiste konnte man vorher nicht erwerben. Erst ab heite. Ich werd es aber in den nächsten Tagen machen :D

Der Torrent download für die ein GB große Datei hat mich gestern leider 5 Rechner abstürze und neustarts gekostet, so dass ich keine große Lust mehr auf spielen hatte, da bin ich doch mal lieber ins Bett gegangen!
Letztendlich hat alles nicht geklappt und ich habe heute morgen mit dem Download via Clanforge angefangen. Mal schauen wie es heute Abend aussieht :D

Darkphoenix

Beitrag von Darkphoenix » Do 3. Dez 2009, 11:59

Braucht heute morgen ca. 30 min downloadzeit via Torrent. Leider fängt beim Instalieren wieder die alte geschichte vom Aktualisieren an,die wir von moria kennen und net wirklich lieben gelernt haben. Werd mir wahrscheinlich die spec ed. holen, spar ich immerhin knapp 5 oder 6 euro :D

ADMIRAL
Ehren Member
Ehren Member

Beitrag von ADMIRAL » Fr 4. Dez 2009, 12:21

Ich hab mir auch die große Version gekauft, denn ich brauche ja echt dringend
die beiden zusätzlichen Char Plätze :rofl: :mrgreen:

Vielleicht fang ich wirklich noch mal mit einem neuen Char parallel an..
Diese eigentlich dann nur um die Handwerksgeschichten und Abbau von Rohstoffen (Schuppen) zu ermöglichken. Mal sehen...

Ich bin auf jeden Fall gespannt, was und im Düsterwald erwartet.
Aber da lass ich mir noch ein bischen Zeit.. Sind noch genug alte Dinge offen und mit 44 von 48 Quests nicht grade viel Platz zum Düsterwald bearbeiten :mrgreen:

schmerzenbringer
General
General

Beitrag von schmerzenbringer » Fr 4. Dez 2009, 14:45

ADMIRAL hat geschrieben:Vielleicht fang ich wirklich noch mal mit einem neuen Char parallel an..
Super Idee :mrgreen:
Wir könnten noch einen Waffi oder einen Wächter gebrauchen :rofl: :rofl:

ADMIRAL
Ehren Member
Ehren Member

Beitrag von ADMIRAL » Mo 7. Dez 2009, 10:48

Hallo in die düstere Runde :mrgreen:

Eines muss ja sagen.. Die haben sich wirklich Mühe gegeben bei der Gestaltung des neuen Gebietes. Endlich mal wieder raus haus den Gewölben von Moria.. Die Dungeonzeit war für einen Elb echt erdrückend.. Keine Sonne und nur Mauern und Treppen :mrgreen:

Auch wenn es im Düsterwald echt düster ist.. fallen ja ab und an ein paar Sonnenstrahlen durch die Baumwipfel.

Das neue Tauschsystem für Materialien und Waffen ist auch nicht schlecht. Und so wie ich es gesehen habe, gibt es eine komplett neue Strahlenrüstung in diesen Gebiet zu erspielen.. . :shock:
Rüstungsteile mit 25 Strahlen für den Jäger habe ich schon gesehen.. puh...
Bedeutet wohl dann auch, dass es im Düsterwald eine Ini / oder Inis gibt, wo wieder ein hoher Strahlenwert erforderlich ist !?

Auf jeden Fall sind die Strahlenrüstungen im Düsterwald echt gut und sieht auch klasse aus!

Oder haben die den Wächter schwerer gemacht und die neuen Rüstungen sind dafür gedacht.. mmhh..
Auf jeden Fall sollten wir schön die Treppe machen und Münzen farman :mrgreen:

Bis dann also...

Darkphoenix

Beitrag von Darkphoenix » So 20. Dez 2009, 14:55

Jo Schmerzi....wie weit bist du gestern noch gekommen? Lohnt sich für mich das aufholen noch? War gestern nämlich echt toll mal zu 2 in DW rumzugurken :D

Wen ja sag bescheid wie weit und wo du bist, das ich heute abend ne kleine aufholjagd starten kann ;)

schmerzenbringer
General
General

Beitrag von schmerzenbringer » So 20. Dez 2009, 15:34

Hi Darki,
musste noch ein Paar Quests in dem Lager abgrasen und hab dann das Sumpfgebiet fertig gemacht. Ist echt nervig!
Ich helf Dir aber gerne!

Ansonsten sind meine Quests in Emy Lyn (oder wie das heisst)
Dort sind auch ein paar Gruppen Quests, die wir auf jedenfall zu dritt machen müssen. Wir brauchen da einen Heiler *zuChadschiel* und dann sollte das klappen :mrgreen:

ChadRip

Beitrag von ChadRip » So 20. Dez 2009, 15:57

schmerzenbringer hat geschrieben:*zuChadschiel*
jetzt weiß ich auch wieder warum ich als erstes den heiler gespielt hab :D
klar, kein thema, wenn ihr mich braucht sagt bescheid... wenn ihc lust hab helf ich ;)

Antworten