SemFi (www.semfi.de)

Lusche der Woche!!!

Allgemeines

<t>Wer soll die Lusche der Woche werden?</t>

Umfrage endete am So 15. Apr 2012, 12:57

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Richthofen
Re: Lusche der Woche!!!

Beitrag von Richthofen » Mo 7. Dez 2009, 10:46

dann schafft regeln. mein gott woher soll ich das denn wissen???? warum sprechen dann immer alle davon, dass man bis sonntag voten kann. ach egal. kein nerv mehr dazu. die wahl war gestern um 20 uhr zu, alle 5 sind luschen und fertig.

glückwunsch an alle und ende.

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Mo 7. Dez 2009, 11:20

Sooo... also ich habe jetzt jedem das Luschen-Ava und die Namensfarbe verpasst, außer mad. Das muß Viper oder mad selbst machen. Ich hoffe, daß damit die Streitigkeiten zur Zufriedenheit aller beigelegt sind. ;)

Was die Luschen-Wahl angeht, so gibt es meines Wissens keine "genauen Regeln". Wir hatten uns irgendwann mal darauf geeinigt, daß sie eine Woche lang läuft, jeweils bis Sonntag Abends. Und zwar so lange, bis Viper (oder ein anderer Admin) die Lusche gekürt und eine neue Wahl eingesetzt hat.

Wegen der neuen Wahl lasse ich mir etwas einfallen, das auch ohne Zufallstool fuktionieren kann!

Camper1978

Beitrag von Camper1978 » Mo 7. Dez 2009, 11:31

Borderliner71 hat geschrieben:...
Was die Luschen-Wahl angeht, so gibt es meines Wissens keine "genauen Regeln". ...
Lest einfach mal die ersten 2-3 Seiten hier in dem Thread.... da steht das alles drin. Gut, das könne die neuen nicht wissen, aber zumindest den Startpost lese ich eigentlich immer....

Hab mal die "wichtigsten Postings" von Okto bezüglich der LdW-Wahl rausgesucht....
Jeden Woche wird eine neue Lusche der Woche gewählt!...
...
Jede Woche kommt eine neue Lusche an die Reihe! Gevotet wird dann ab Montags bis Sonntag, da mir die Idee heute kam eben von heut bis Sonntag.
....
Um 18 Uhr wird die Lusche der Woche gewählt sein
Info:
Ich ändere für diese Woche das Avatar ;)
Somit ist die Lusche zuerkennen :mrgreen:
....
Wegen der neuen Wahl lasse ich mir etwas einfallen, das auch ohne Zufallstool fuktionieren kann!
Cloud wollte doch unbedingt Lusche werden! Stell ihn doch auf zur Wahl..... 5x :rofl:

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Mo 7. Dez 2009, 11:37

Camper1978 hat geschrieben:
Cloud wollte doch unbedingt Lusche werden! Stell ihn doch auf zur Wahl..... 5x :rofl:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Ich sage mal Glückwunsch an Camper1978, mad_flyer_one, Gev.Tod, Floppy und mir zur "Lusche der Woche"! Erweist Euch dieser Ehre würdig und seid luschig. Ihr tretet ein schweres Erbe an und erstmalig haben wir 5 Luschen. :mrgreen:

Chaddy

Beitrag von Chaddy » Mo 7. Dez 2009, 16:34

So, das allgemeine Chaos dürfte nun ihr luschiges Ende gefunden haben und auch Klein-Richthofen ( :chad: ) hat nun hoffentlich verstanden, dass wir hier einfach alle Luschen sind und dementsprechend keine Regeln bzgl. des Wahlendes haben. :mrgreen:

Aber wo zur Lusche ist die aktuelle Umfrage hin??? :shock: :ugly: Border, so lange überlegen ist nicht drin... :mrgreen:

EDIT: Ach ja, GW noch an die fünf Oberluschen! :mrgreen:

1A*VIP3R

Beitrag von 1A*VIP3R » Mo 7. Dez 2009, 21:41

glückwunsch an alle luschen :mrgreen: :mrgreen:

Chaddy

Beitrag von Chaddy » Mo 7. Dez 2009, 22:22

Ah, jetzt ist ja die neue Umfrage online. Die Auswahl ist ja wieder recht schwierig... Ich hab da noch keinen klaren Favoriten. Mal schauen wie´s am WE aussieht... :D

EDIT: Wobei, Richthofen ist nach seiner luschigen Aktion von heute durchaus Top-Favorit... :mrgreen:

Camper1978

Beitrag von Camper1978 » Di 8. Dez 2009, 09:19

Chaddy hat geschrieben:...
EDIT: Wobei, Richthofen ist nach seiner luschigen Aktion von heute durchaus Top-Favorit... :mrgreen:
:shock:

Allerdings! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

ADMIRAL
Ehren Member
Ehren Member

Beitrag von ADMIRAL » Di 8. Dez 2009, 09:34

Jetzt hat Viper für diese Woche ein richtig grosses Gefolge als Oberlusche :mrgreen:
Echt cool, dass es doch noch geklappt hat mit der Manipul.... ähm Wahl :roll: :mrgreen:

Herzlichen Glückwunsch an alle Luschen und eine schön luschige Woche.

Admiral

xhardy

Beitrag von xhardy » Di 8. Dez 2009, 10:28

Also diese Woche geht der Titel mal nur an Onkel Richthofen,er war gestern abend mit Crazy und mir im Ts und bat mich mir selbst meine Stimme abzugeben.Batsch hatte er statt 3 auf einmal 5 lol.
War ein schöner Brüller

Antworten