ich sag mal, verdient hat er esxhardy hat geschrieben:Also diese Woche geht der Titel mal nur an Onkel Richthofen,er war gestern abend mit Crazy und mir im Ts und bat mich mir selbst meine Stimme abzugeben.Batsch hatte er statt 3 auf einmal 5 lol.
War ein schöner Brüller
![]() |
||
Lusche der Woche!!!Re: Lusche der Woche!!!
Re: Lusche der Woche!!!WAS hat er xhardy und Chaddy versprochen, das die se tatsächlich für sich selbst stimmen?
Re: Lusche der Woche!!!mal eine frage. ist das zufall, dass ich jedes mal nach dem ich irgendwas gemacht habe auch gleich wieder zur wahl stehe ???? das kann doch kein zufall mehr sein ! hardyhardyhardyhoooo. woher soll ich denn wissen, dass genau in dem moment deine weibliche seite in dir durch bricht, in dem ich dich um einen gefallen bitte. tztztz. du sollst die wahl doch interessant machen. also leute. jetzt alle bitte hardy wählen. danke
Re: Lusche der Woche!!!Böse Stimmen munkeln, daß Viper das Zufalls-Script längst in "Ablage P geheftet" hat und die Nominierung selbst vornimmt. Von mir hat xhardy bereits eine Stimme! Und er weiß auch sicher, warum. Re: Lusche der Woche!!!Skandal,Voten sofort einstellen !!
Boa Richthofen, komm Du mir nochmal in den Dogfight
Re: Lusche der Woche!!!hehe. auf geht die aufholjagd. und du warte mal ab bis ich endlich mal ne tastatur habe die funkrioniert. dann sehen wir weiter Re: Lusche der Woche!!!Und wieder scheint der Richthofen Lusche zu werden.
Re: Lusche der Woche!!!du genießt das. kann es sein
Zuletzt geändert von Richthofen am Di 8. Dez 2009, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Lusche der Woche!!!Ich habe mal den richtigen Namen rein editiert. Sorry Richthofen, aber das war mal wieder eine Kerbe im "Luschenbrett"... Re: Lusche der Woche!!!Kollege Richthofen: Es gibt einen Chad und einen Chaddy. Tja, da schausch, gell? |
||