![]() |
||
Herr der Ringe *online*Re: Herr der Ringe *online*So, mal wieder ein paar infos, die ich eben gefunden habe...
Mehr Lagerplatz Reittiere Also ab wann das mit den Lagerkisten kommen soll, weiß ich nicht, aber das mit den Reittieren wohl ab dem Düsterwald...
Re: Herr der Ringe *online*Vielleicht auch noch interessant zu wissen:
erscheinungsdatum der Erweiterung in den USA Eine Kleinigkeit zu dem neuen Scharmützelsystem: Scharmützel Teil 1 Scharmützel Teil 2 Re: Herr der Ringe *online*Ich bin wirklich gespannt auf die kompletten Neuheiten..
So viele Informationen über die neue Lagerverwaltung und der Reittieroption.. Die Scharmützel Geschichte und den neuen Gebieten und Aufgaben.. Dann fehlt jetzt nur noch die grosse Information, dass das Herbstfest startet.. ![]() Wenn ich überlege, was ich mit meinem Einzelchar noch alles offen haben in den aktuellen Gebieten von Mittelerde, mache ich mir keine Sorgen, dass ich bald nichts mehr zu tun habe ![]() Lorien ist auch noch lange nicht fertig und in Moria habe ich die Gefährtenaufgaben und viele Einzelquests nicht mal gemacht! Dann bis Dienstag/Mittwoch... Gruss Admiral (Zarlas) Re: Herr der Ringe *online*Ich sag dann mal gute Nacht..
![]()
Re: Herr der Ringe *online*!!!Glückwünsch Marco!!!
aber was mir auffällt....das Zitat vom Freitag dem 4.12.2009
Hast dich ja doch am " Rennen " um die 65 beteidigt ![]() Re: Herr der Ringe *online*Nein falsch Drunkenrabbit.... (du Zitaten-Schelm)
ich habe mich nicht an einem Rennen beteiligt.. Einfach nur locker und flockig ein paar Quests gemacht und bei den Erfahrungspunkten im Düsterwald und auch mit den neuen Aufgaben in Lorien, waren die ersten 3 Stufen schon mal erledigt. Das mein Zitat raus gekramt wird war ja so sicher wie das Amen in der Kirche.. ![]() Hätte ich am letzten Wochenende nicht frei gehabt, wäre ich lange noch nicht so weit. Dann werde ich mal die Taten füllen im Düsterwald und mich auch noch mal in den einsamen Landen umsehen. Da soll es ein paar Veränderungen geben lt. Darki.. Mein Questsupport bis Mitte Düsterwald steht zur Verfügung.. Jetzt fangen langsam die Gefährtenaufgaben mit 65er Gegner Horden und das wird alleine doch schon heftig.. Werde erst mal ne Reiserunde machen durch alle Gebiete und schauen, was da alles so neues dazu gekommen ist.. Re: Herr der Ringe *online*also zunächst mal herzliche glückwünsche zu 65
![]() naja, ab 18.12. hab ich hoffentlich wieder etwas mehr zeit, dass ich dann auch langsam mal aufschließen kann ![]() Re: Herr der Ringe *online*Ab der Stufe 65 werden eine ganze Reihe Scharmützel Aufgaben frei geschaltet...
Aber ich hab schon bei den alten Teilen bei Stufe 2 bereits schon auf die Nase bekommen... Da bin ich mal gespannt, was als 65er noch kommen soll.. Wir sollten auch mal ne Gruppen-Mützelei mit 3 oder 6 Leuten machen. Das soll ebenfalls eine harte Nummer sein.. Na mal sehen Re: Herr der Ringe *online*die stufen mit den scharmützeln sind ja uach schwierigkeitssteigerungen und gehen wohl nur, wenn dein begleiter entsprechend stark is... ich habs auch noch nicht geschafft... nur hab ich aus spaß mal ein scharmützel gestartet auf stufe 3 als 12er SZ
![]() ein gegner der normal 5k moral hatte, hatte da plötzlich 109k ![]() da bin ich dann doch eher wieder gegangen ![]() aber das scharmützel is krass wenn die stufen zu unterschiedlich sind.... die höherleveligen bekommen dann fast nix merh dafür... aber egal, ich bin dafür zu haben ![]() ![]() Re: Herr der Ringe *online*Da ich mir noch die TV Total Poker Nacht angesehen habe, blieb mir nebenbei
noch etwas Zeit zum Handwerken.. Mal schauen, ob ich nicht endlich mal einen guten Bogen basteln kann, der zum Start ein paar gute Attribute bringt.. Und *zack* hat es sogar geklappt... Zwar nur 3 Zeitalter, aber echt geile Startattris!! 2x Stufe 4 1x Stufe 3 Nach dem ersten Aufstieg mit ner Erfahrungsrune noch mal Stufe 3 Ergebnis.. (auch siehe Screen) *Stufe4* Verringerung auf Bogenbedrohung! *Stufe4* Fokus: Kraftkosten für Bogen *Stufe3* Multiplikator für kritischen Schaden bei Verwendung von Bogen Feritgkeiten!! *Stufe3* Abklingzeit Gnadenschuss (wird mit ner Beweglichkeitsrune ausgetauscht!!) ![]() Hab noch 2 Ermächtigungsrunen und auch schon eine des Durchforstens! Jetzt werden noch ein paar Waffen gelevelt, um noch ein paar gute Runen zum bestücken zu erhalten und eine schicke Rune selber gebastelt.. Ich bin schon gespannt, was noch für Attribute kommen... Bis jetzt bin ich schon mal zufrieden und die Waffe wird ausgebaut.. Da ich die Waffe direkt nach einem Scharmützel gebaut habe, hat diese auch einen passenden Namen bekommen ![]() Wer kommt jetzt noch ein paar Mal mit in die Schwerthalle zum Münzen sammeln und Erfahrungsrunen farmen ??? hihi... |
||