hätte er sich mal zum geburtstag wünschen sollenChaddy hat geschrieben:Musst du eben auf rostfreien Stahl umrüsten. :ugly:Borderliner71 hat geschrieben:auf Stahl wachsen keine Haare. Der rostet nur...

![]() |
||
![]() |
||
Wir gratulieren......
Re: Wir gratulieren......hätte er sich mal zum geburtstag wünschen sollen ![]() ![]() ![]() Re: Wir gratulieren......alles gute border
Re: Wir gratulieren......Von uns auch alles Gute zum Geburtstag, border. Feier schön, aber nicht zu doll.
Re: Wir gratulieren......Dr., alles Gute zum Geburtstag
Re: Wir gratulieren......*michanschließ* ![]()
Re: Wir gratulieren......Noch mal vielen Dank an Euch alle! Wie befohlen habe ich mit e4sy und Frettche Gestern mal das eine oder andere Bierchen gepetzt.
![]() Und meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag an den Doktor (nehme doch mal an, daß es um ihn geht)! Feier auch Du schön und trink den einen oder andern. ![]()
Re: Wir gratulieren......*michanschließendanschließ* ![]()
Re: Wir gratulieren......DITO ![]()
Re: Wir gratulieren......Waaaas? Keiner hat heut Nacht hier die Nachtwache gehalten, wie es der Admiral befohlen hatte?
![]() ![]() Nagut, dann mach ich mal den Morgenrapport. *tätättetärääätätätäterääätätäääää* Also, Herr Admiral, melde gehorsamst keine besonderne Vorkommnisse bis 00:00 Uhr. Um Punkt 00:00 Uhr jedoch wurden hier (keine Sp@ce)Marines gesichtet und denen wurde so richtig ordentlich..... Gratuliert! Auch Ihnen, Herr Admiral: Glückwunsch zu Beförderung, wieder ein Jahr mehr im Dienst ![]() Was ich eigentlich sagen will ist ![]()
Re: Wir gratulieren......Dann klinke ich mal mit ein.
Space alles Gute und einen schönen Tag. Dasselbe auch unserem Luschmiral ![]() |
||