![]() |
||
Wir gratulieren......Re: Wir gratulieren......Ich schließe mich den Glückwünschen an die beiden Geburtstagskinder einfach mal an. Herzlichen Glückwunsch!
Re: Wir gratulieren......alles gute marco und space zum geburtstag!
feiert schön und trinkt schön viel! ![]()
Re: Wir gratulieren......Meinen allerherzlichten Glückwunsch an die Geburtstagskinder:
-> Space --> Admiral Alles alles Gute und möge Eure Waffe immer eine Patrone mehr im Lauf haben als die Eurer Gegner (ausser bei mir natürlich ![]() Schöne Feier und viele viele Geschenke ![]()
Re: Wir gratulieren......Happy B-Day Admiral und Space, wünsch euch alles gute und lasst euch feiern !!
Re: Wir gratulieren......Vielen Dank und auch meine Glückwünsche an Space...
Mal sehen ob ich es schaffe auf jeden von Euch heute Abend einen zu trinken ![]() Wenn ich es schaffen sollte, melde ich mich morgen wohl nicht mehr... ![]() also bis später... *hicks* Re: Wir gratulieren......Von mir auch alles gute ihr zwei !! feiert schön !
Re: Wir gratulieren......auch meine herzlichsten glückwünsche an euch beide. feiert schön und habt nen schönen tag
![]()
Re: Wir gratulieren......Ja ja ja... uns erzählt er hier einen von trinken und feiern. Aber ich habe für Euch die neuesten Geheiminformationen direkt aus dem Marine-Hauptquatier, nämlich aus ADMIRAL´s Büro. Und alles deutet darauf hin, daß der ADMIRAL seine Waffe bereits geputzt hat und uns hinterrücks überfallen will!
![]() Aber seht selbst! Hier ein hochaktuelles, streng geheimes Bild aus dem Marine-... ähhh... ADMIRAL-Hauptquatier: ![]()
Re: Wir gratulieren......Uff... aus gegebenem Anlass mal einen Doppelpost...
![]() Alles erdenklich liebe und gute zum Geburtstag ADMIRAL! Bleib so wie Du bist und viel Erfolg gepaart mit Glück für all´ Deine aktuellen Vorhaben! Re: Wir gratulieren......Hey Border du lusche dafür gibt es den EDIT-Button !! ![]() |
||