![]() |
||
Wir gratulieren......
Re: Wir gratulieren......Alles Gute zum Geburtstag für Euch beide.
Re: Wir gratulieren......Wie geil Borderliner...
eine L85A1... ![]() ![]() ![]() Ich zahle auch die Portokosten... ![]() los.. her damit... hihi... So... jetzt mache ich gleich Feierabend und werde nett essen gehen mit meiner Familie... ja und ein kleiner Champus wird sich auch vom Flaschenhals lösen müssen ![]() *plöpp* Bis morgen dann wieder... *wink*
Re: Wir gratulieren......alles alles gute an space und unseren admiral.
für space: hab spaß, genieße das leben und bleib gesund ![]() für admiral als verbündeter: zocke so lange du kannst, hab dabei jede menge spaß und bleib gesund (sowohl ingame als auch so). weiterhin viel erfolg bei allem was du machst, egal ob beruf, beim zocken oder so. genieße heute deinen ehrentag und lass es dir gut gehen für admiral als gegner: es soll dein schlimmster tag werden, kein erfolg beim töten, rezzen oder spotten. mögest du in alle kugeln rennen und dich auf unsere nades setzen. kurz : STIRB ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ist natürlich nur spaß ![]() Re: Wir gratulieren......Alles Gute den beiden Geburtstagskindern!
![]()
Re: Wir gratulieren......So von mir auch erst mal ein dankeschön an alle Gratulanten.
Und auch dem Admiral wünsche ich von meiner seite alles alles gute. Re: Wir gratulieren......alles gute nachträglich an euch beiden hoffe ihr habt gut gefeiert
![]() Re: Wir gratulieren......Oh verdammt!! Happy Birthday Euch beiden nachträglich ![]()
Re: Wir gratulieren......Alles Gute zum Geburtstag.
Re: Wir gratulieren......auch von mir alles gute zum geburtstag
![]()
Re: Wir gratulieren......Um es mal mit ChadRip's Worten zu sagen:
|
||