![]() |
||
![]() |
||
Zeigt was ihr könnt!!!^^ (PC Prob)
Re: Zeigt was ihr könnt!!!^^ (PC Prob)Ja hab rein geschaut, nur bin ich mir gar nicht mehr sicher wie die Töne sind
![]() ![]()
Re: Zeigt was ihr könnt!!!^^ (PC Prob)Nöö, dann bekomme ich eine Fehlermeldung auf dem Display des Motherboards angezeigt. ![]() Die Sache mit dem Netzteil war doch bereits klar. Hast Du da noch immer kein neues gekauft? Für Deinen P4 brauchst doch nix großartiges und wenn das eine oder andere Db nicht relevant ist (für die "alte Kiste" würde ich eh nichts teures kaufen), kosten die doch gerade mal 30,- €.
Re: Zeigt was ihr könnt!!!^^ (PC Prob)Joooooo Turbo PRO GAMER Motherboard da ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Habs mir nochma richtig angehört hört sich nach 1x lang, 2x kurz an 1x lang, 2x kurz - Grafikkarte keine Grafikkarte, Monitoransteuerung defekt oder Video-ROM-Bios-Checksumme falsch Re: Zeigt was ihr könnt!!!^^ (PC Prob)Hmmm da musst du tests durchführen.
Es kann sein wie die anderen schon sagen GraKa hin oder dein Netzteil hat ein problem und deine Graka bekommt nicht mehr genug Strom. Oder nochmal gucken ob sich ein Kabel oder so gelöst hat. Sagen kann es dir so keiner, das musst du testen.
Re: Zeigt was ihr könnt!!!^^ (PC Prob)Yepp! ![]() Ruf mal den Crazy an! Der hat noch seine 6800GT (oder wie auch immer) Zuhause als Ersatz liegen. Du kannst GARANTIERT mal zu ihm fahren und das Ding testweise rein stopfen. Dann brauchst Du auch nicht auf e4sy warten, denn Crazy ist momentan immer recht pünktlich Zuhause, jeden Abend. ![]() EDIT: Ach und... Befehl vom Clan-Chef: Aufgehört jetzt mit herum zedern, Arsch hoch und los! ![]()
Re: Zeigt was ihr könnt!!!^^ (PC Prob)Sag ich doch! Ich meine gehört zu haben, daß man heute nicht mehr zur Telefonzelle laufen muß. Da gibt es so Dinger, so kleine, sogar ohne Schnur wenn ich mich nicht irre, da kann man jemanden mit "antrommeln". Gev. kann das sicher besser erklären... ![]() Spaß beiseite! Frettche... mach das und sage bescheid, wenn wir hier dicht machen können! ![]() |
||