SemFi (www.semfi.de)

Helegrod Schlachtzug

Antworten
Drunkenrabbit
Helegrod Schlachtzug

Beitrag von Drunkenrabbit » So 10. Jan 2010, 09:18

Hallo wie einige wissen hat sich Ceonora gestern einem Helegrod SZ angeschlossen.
Das war mal eine total neue Erfahrung - Mob´s bis zum abwinken. Doch da wir allesamt 65ziger waren hatte sich das Problem mit dem " zu wenig schaden machen " erledigt.
Allerdings gibt es bei den Bossen ( Spinne und Drachen ) buffs die den Tod zur Folge haben. Bei der Spinne war mit einem Schlag die ganze Gruppe weg!

Die 40k Mobs sind gefallen wie warme Semmeln. Von daher war die Herausforderung ein wenig gering.

Ich hatte Glück und habe Stiefel und Helm erwürfeln können. Diese sind nicht gebunden und liegen nun in meiner Kiste. Sie sind Lvl 50 und ein Boni ist auch bei 2 Ausrüstungsgegenständen drauf.

Ein paar Bilder gibt es auch:

Bild

Bild

ChadRip
Re: Helegrod Schlachtzug

Beitrag von ChadRip » So 10. Jan 2010, 11:16

Es freut mich, dass es Spaß gemacht hat :)

Ich mag Hele echt gerne... ich finde die schneehaltige Atmosphäre einfach genial, weil ich eh den Winter liebe :D

Aber auch genial finde ich, das ein 50er Spinnenviech einen kompletten 65er SZ killen kann :mrgreen: So is das nunmal mit den Gifteffekten ;) und die Male wo ich mitgelaufen bin, waren auch sehr lustig, daher is das auch mal ne nette alternative...

Darkphoenix
Re: Helegrod Schlachtzug

Beitrag von Darkphoenix » So 10. Jan 2010, 12:20

Würd ich auch sagen. Packen wir alle unsere grossen aus und gehn mal nach Helegrod.Würd bestimmt lustig sein. xP

Antworten