![]() |
||
Verdacht auf CheatenVerdacht auf Cheatenwir waren eben auf dem server niers und haben da ein paar runden
gezogt auf einmal wurde mein kumpel gebant wegen verdacht auf cheaten dabei hat er nur clays gelegt die erlaubt waren das hat den admins nicht gepast weil sie immer drüber gelaufen sind aber selber am spawnpunkt hinlegen mit 5 man und warten bis einer spawnt vermeidet diesen server
Re: Verdacht auf CheatenSO:
Ich wurde vor ca. 20min vom NIERS-Fighter Karkand-Inf. Server ohne Vorwarnung wegen Verdacht des Cheatens gebannt. Ich versuchte ca. 4 Runden lang, mein Veteran/Expert Explosive Ordinance zu machen. Mehrere Runden zwar vegebens, aber mit guter K/D und in der vorletzten Runde noch nen Bronzenen eingesammelt. Als in der Runde darauf die USMC südlich des Hotels unter dem Camperdach spawncampten mit einem gesamten Squad versuchte ich mein Glück als MEC-Sniper und sprang mehrfach mit Clays in die Mitte. Bei einer K/D von 12-3 als kurzfristig Führender wurde ich darauf hin direkt gebannt. Mein erster durchgesetzter Bann überhaupt. Habe denen mal eine mail geschickt (keine Sorge, im ordentlichen Ton) um die Sache zu klären. Ich habe nix gemacht, keine Spawnpoints angegriffen(wenn dann die Eigenen).......UNMÖGLICH! Ach ja, Baron und Viper waren auch dabei.... Falls Jemand zufällig einen Draht zu denen hat, fragt gerne mal nach?!? Re: Verdacht auf CheatenIch kann ja mal schauen, ob dieser Clan vielleicht sogar im SD Forum ein Membergesuch hat !?
Dann kann ich ja mal versuchen eine PN an den Clanleader zu schreiben.. Vielleicht bringt das ja was.. ?? Gruss Admiral
Re: Verdacht auf CheatenMich hatten se auch mal gebannt aber wegen Commander machen...da is die regel No Commander was ich nich gesehen hab
bzw hab ich in Game überlesen...wollt grad eine Rauchen und mal ne ruhige runde machen Na ja hab mich da in dem Forum mal gemeldet den das erklärt wie wa warum und haben den ban aufgehoben...aber mittlerweile is ja das Forum für nich registrierte nich mehr zugänglich:-( aber seid dem geh ich da auch nich mehr drauf,weil von einem Admi ein dummer spruch kamm
Re: Verdacht auf Cheaten*lol* War dein Kumpel eventuell Erwin???? Aber ist ja ein starkes Stück...... Gruss Okto Re: Verdacht auf Cheatenja es war erwin
Re: Verdacht auf CheatenAlso zusammengefasst, geh NIE auf IRS = NIERS
werd aber vorher mal scheuen, wie schnell man da gebannt und als cheater bezeichnet wird. Re: Verdacht auf CheatenAm besten mit 2.Account, denn als Privat kann man nicht so gut sein
Re: Verdacht auf CheatenUPDATE:
nach einer stattlichen Zahl an mails (3 genau genommen Schauen wir mal. |
||