SemFi (www.semfi.de)

Düsterwald Instanz: Sammath Gûl

Drunkenrabbit
Düsterwald Instanz: Sammath Gûl

Beitrag von Drunkenrabbit » Mo 11. Jan 2010, 15:41

Hatte heute das das Glück das mich eine Gruppe in die 6ér Instanz Sammath Gûl mitgenommen hat. Die Instanz ist ziemlich schwierig da es eine genaue Abfolge gibt wie die 3er Gruppen Mobs zu erlegen sind. Wie die nun genau ist weis ich auch noch nicht.

Es gibt 4 Bosse die alle so ca 200k haben. Es hat auch jeder Boss Besonderheiten die man im laufe des (ich nenne es mal ) mitlaufen kennenlernt. Ich muss sagen das ich es schon ziemlich schwierig fand.

Beim Hardmode gibt es all in 10 Medaillons von Dol Guldur.

Desweiteren gibt es nette Belohnungen in den Kisten:

Bild

Ceonora konnte die Ringe und den Ohrring erwürfeln, das Symbol hat leider der Wächter bekommen.

MARADEF
Re: Düsterwald Instanz: Sammath Gûl

Beitrag von MARADEF » Mo 11. Jan 2010, 19:53

Geile Sachen....wir haben wir noch viel vor (verdammt, ich hab zu wenig Zeit:)

Gruß Maradef :fred:

ADMIRAL
Ehren Member
Ehren Member

Beitrag von ADMIRAL » Di 12. Jan 2010, 09:48

Leider ist das mit "wenig" Zeit bei mir ebenfalls der Fall.
Aber echt coole Sachen fallen da ab!
Vor allen Dingen dieses komische Zeichen zum Herstellen einer Leg Waffe
des 2 Zeitalters... Die sind ja immer noch so schweine teuer im AH...

Wie lange dauert denn diese Ini ?

Drunkenrabbit

Beitrag von Drunkenrabbit » Di 12. Jan 2010, 10:34

Ca. 1,5 Stunden waren es bestimmt.

Edit:

benötigt werden auf jeden Fall Wund und Furchtränke der Stufe 75 in ausreichender Form!!!

Drunkenrabbit

Beitrag von Drunkenrabbit » Sa 8. Mai 2010, 09:11

Hat Spaß gemacht uns war erstaunt was 3 Schurken an damage machen.

Ja nun sind wir an der Reihe selber so etwas auf die Beine zu stellen. Der gestrige Run mit Luzi, Beli und mir als HM war ja schon zur hälfte Sippenintern. Ist eig. gut gelaufen obwohl kein Symbol droppte und wir 1-2 mal wipten.

ChadRip

Beitrag von ChadRip » Do 5. Aug 2010, 11:06

sooooooooo... ich will ne selbstmordtruppe fuer SG!!! aufstellung wie folgt:

1. Hauptmann/Barde/Heil-Runi

2. Waffenmeister

3. Waffenmeister

4. Waffenmeister

5. Waffenmeister

6. Waffenmeister

Ich wuerde das gerne mal testen... vorallem, da wir ja waffis in ausreichender anzahl haben (auch wenn nur einen echten waffi, den menschen-waffi)

2 Elben (Faljungwr und Fanecariel), 2 Zwerge (Grinsy und Hjoralin), 1 Menschen (Ceonora) und wie gesagt einer der ein bissi heilen kann :)

ich denke es geht, wenn alle bis auf den tank (wohl cloud, wegen meiste erfahrung) auf gelb geskillt sind, weil ich denke, dass der schaden beim blutpackt von allen auf den rohling geht. also viel AoE und der rohling faellt schneller. auch der schaden an sich sollte passen :D und bei goro werden die kundis mit in die gruppe geholt und unterbrochen... einen versuch waere es zumindest wert xD

Drunkenrabbit

Beitrag von Drunkenrabbit » Do 5. Aug 2010, 17:54

Mhhhh leider kann Ceonora evtl nur noch heute ( gibt noch ein Familien Abschieds Grillen ) oder erst in 2 Wochen wieder.
Aber die Inni läuft uns ja net weg. Versuch währe es mal wert.

Mfg

Juwie

Beitrag von Juwie » Fr 6. Aug 2010, 10:40

Fänd ich schon witzig, aber auch ganz schön Harakiri mäßig. :)

Und wenn ich das richtig sehe, können entweder Schmerzi oder ich mit als Heiler. Der Rest macht dann auf Waffi.

Vielleicht kann man das ja mal an nem gut gefüllten Abend, soll heißen viele Anwesend, in angriff nehmen. Wenn was schief geht kann man ja immer noch umloggen :D

ChadRip

Beitrag von ChadRip » Fr 6. Aug 2010, 11:34

tjaaaa... also wie ich gestern erfahren habem wird das sippenintern wohl nichts, da die beiden elbenwaffis zu schlecht ausgeruestet sind, ein grinsender waffi fuers sterben kein geld hat und der einzige wahre waffi (menschenwaffi ;)) im urlaub ist :) bis mein menschen waffi meinen elb aloest dauert noch etwas (bis dahin gibts level 70 :)) der andere elbenwaffi koennte aber schon bald abgeloest werden ;)

aber alles in allem reichts halt nicht und wenn drei leute das lustig finden, fehlt halt noch die haelfte...

also wuerde ich das erstmal begraben... falls darki und maradef jemals wieder mitmischen sollten, dann koennte da was gehen :)

Juwie

Beitrag von Juwie » Fr 6. Aug 2010, 14:06

Dann sollten wir da wie hin und wieder schon geschehen reingehen, um uns wenigstens die kleine Chance offen zu halten, etwas günstiger als für 90 Gold an so ein kleines Sysmbol ranzukommen. Um so öfter wir Sippenintern üben um so besser wirds und wenn Grinsy Geldmangel hat, dann findet man da bestimmt auch ne Lösung. Wir sind ja nicht alle so arm. ;) Also bis dann im TS. Das Tippen ist ganz schön anstrengend. :)

Antworten