Dann kannste ja heute Abend mit uns auf den Server gehen
P.S. Hmm... Kann das sein, dass die hier mitlesen könnten *gg*
![]() |
||
![]() |
||
Verdacht auf Cheaten
Re: Verdacht auf CheatenDann kannste ja heute Abend mit uns auf den Server gehen P.S. Hmm... Kann das sein, dass die hier mitlesen könnten *gg*
Re: Verdacht auf CheatenMann sind das ein paar Honk-Admins auf dem NIERS-Server!!!
Re: Verdacht auf CheatenMuss lustig gewesen sein, erzähl mal. (Wo ist der Popcorn-Smiley? Re: Verdacht auf Cheaten(Wo ist der Popcorn-Smiley?
hier ![]() Re: Verdacht auf CheatenAh, danke. Schmeckt ein wenig pixelig, aber passt schon. Re: Verdacht auf CheatenHallo zusammen!
Weiß nicht genau obs hier passt, aber ich denke schon. Möchte hier nicht irgend jemanden schlecht reden, aber heute gegen 14.45 waren mehrere *sns* - clan leute auf dem 1a server und da war einer mit 75 punkten und 0 team punkte bzw 0 kills und deaths, denke mal commander nix außergewöhnliches und einer mit 40 kills und 0 deaths. kam mir spanisch vor und wollt ich aber irgendwo mal aufschreiben, falls die wieder mal da sind damit man da ein auge drauf wirft. als ich auf dem server geguckt habe waren ca. 6 von denen drauf und 1 oder 2 andere ohne clantag. so ich bin jetzt zocken grüße
Re: Verdacht auf CheatenDanke für den Tipp.
Ich hatte es selber auf der Arbeit gesehen. Ich werde mir die Leute mal genauer anschauen.
Re: Verdacht auf Cheaten*SNS* sind die von Schlachtfeldschlampen-Noob-Squad.
Habe schon diverse male auf deren Server gezockt und fande die eigentlich ganz ok Vielleicht hatte die einfach nur mal Bock zu ner Runde auf dem geilsten SF-Server den wo gibt!!!
Re: Verdacht auf CheatenJawollja.. und zwar seit heute! Niers-Membergesuch im SD-Board
Re: Verdacht auf CheatenHehe... Wer sich dort meldet ist selbst dran schuld
Ich glaube, dass NF die mit den meisten Negativen Einträgen im SD sind ^^ |
||