vielen Dank schon mal und ich sehe jetzt schon, dass ich nach diesem
Wochenende das Wort "Schwerthalle" wohl auch nicht mehr höhren kann

![]() |
||
![]() |
||
Gefährten MeetingRe: Gefährten MeetingDas hört sich gut an...
vielen Dank schon mal und ich sehe jetzt schon, dass ich nach diesem Wochenende das Wort "Schwerthalle" wohl auch nicht mehr höhren kann ![]()
Re: Gefährten MeetingEinen Barden hab ich zur hand....dafür ist gesorgt...
![]() @Marco......sei froh wenn du das wort "Schwertwal" nicht mehr hören musst, wenn du dich durch die ini mit deinem fetten Elben gekämpft hast xP Bis heute abend denne... Da Darky :ugly: Re: Gefährten MeetingDas Wort "Schwerthalle" kann ich noch ganz gut hören und auch aussprechen.
![]() 15x muss ich noch rein und dann hab ich die komplette Rüstung voll. Und jede Menge Erfahrungspunkte für meinen neuen Bogen... Ach ja.. und etwas Silber und Gold fällt für einen armen Elb ja auch noch ab ![]() Zur Info für Euch.. Heute bin ich leider nicht dabei.. Meine Schwester ist ja zu Besuch mit Ihrem Männe Da gehen wir mal in Rostock auf die Piste. Will mal den beiden Holländern zeigen, was Deutsches Bier so für Auswirkungen bringt hihi Ich würde gerne mit Euch zusammen das gestern besprochene Buch weiter spielen! Wenn es Euch nichts ausmacht, stellt diese Aufgabe doch noch ein paar Tage zurück... (muss aber nicht) Würde mich nur freuen, wenn wir das zusammen machen. Bis denne
Re: Gefährten MeetingAloha zusammen,
gestern dürfte ja Jarrad das erstemal ne ini mit euch durchlaufen, und wenn ich auch als Wächter nur die Aggro hatte ich einem fetten Ork auf den Fuss getretten bin......ich fands nur GOIL. Jetzt noch das fein Tunnig am Wächterspiel und ich bin ziemlich zuversichtlich das ich den Job gut hinbekommen werde.Also, nur um bescheid zusagen.....in zukunft wird wohl Jarrad anstelle von Monda die kleineren instanzen mitlaufen......wenn dass Ok für euch ist. Da Darky Re: Gefährten MeetingHallo liebe Sippenkollegen..
leider hatte ich in letzter Zeit durch Klausuren, Arbeit usw.. nicht sehr viel Zeit und war selten online in Mittelerde. Ab und an zum abreagieren mal ein paar Runden BC2 gezockt.. Aber am Donnerstag Abend sowie sogar mal wieder am Freitag Abend und eventuell den kommenden Sonntag, werde ich aktiv in Mittelerde mein Unwesen treiben.. Nur zur Info, falls was in Planung ist oder wir das mit dem Büchern weiter machen wollen.. (wenn Ihr das nicht schon gemacht habt verständlicher Weise..) Also.. Bis morgen Abend... Freitag und Sonntag.. Grüsse Zarlas *Admiral*
Re: Gefährten MeetingSoweit ich weis is nix geplant, aber bei uns läuft das immo eh spontan ab. Schön das du mal wieder für uns arme Suchties zeit o elbischster...ähm... weisester Anführer. xP Bis morgen dann :rocker:
Re: Gefährten MeetingDie Buchreihe ist noch nicht voran geschritten. Daher können wir da gern weiter machen
![]()
Re: Gefährten MeetingVergesst die Fischläge für den Zarlas nicht!!!!
Re: Gefährten MeetingEr musste gestern schon etwas Bluten durch die fischschläge die ich ihm als revange für seine gegeben habe.
![]() ![]() ![]() Re: Gefährten MeetingIch glaube, dass ich diese Woche mal ein Ticket schreibe...
"Sippenkollege Mobbt mich mit nem Fisch" !! Was kann ich tun ?? ![]() ![]() Meine Wangen haben sich jetzt langsam wieder abgekühlt.. Ich hatte jetzt 1 Jahr Ruhe.. Aber es war ja klar, dass beim nächsten Frühlingsfest einige Sippenkollegen auf "Fischschlag-Rachetour" gehen ![]() verdammt... hihi Naja.. Dann mal fröhliches "Fischschlagen" und bitte nicht immer den armen Zarlas!! |
||