Bergwerk?!Camper1978 hat geschrieben: Ich ess ja lieber Bergwerk... :ugly:
............na da kann ich nur sagen: Guten Appetit

![]() |
||
![]() |
||
Was macht ihr gerade (nix BF)?Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?Bergwerk?! ............na da kann ich nur sagen: Guten Appetit ![]()
Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?super. dann leitet cheech also hier auch die "fresssaison" ein. pfunde wir kommen
und wie ihr beide schon sagtet. wenn dann dresdener stollen. die sind echt lecker. und dat sag ick och als berliner
Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?SOOO!
Ich soll euch allen liebe Grüße von Warrior ausrichten. Er wird in nächster zeit wohl nicht online kommen können, auch wenn er wollte, weil sein PC kaputt ist. (Wenn ihr euch nun fragt: "Wie konnter er dir das dann sagen" , ganz einfach: Die Mitteilung darüber erhielt ich über das PSN! ) Gruß Camper
Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?danke camper
bin gerade mit meiner ps3 hier, also nicht denken, dass alles wieder in ordnung ist. wann mein rechner genau wieder startbereit ist kann ich nicht sagen, da mein cpu kühler kaputt ist. und für nen alten 939 socket wirds etwas schwer, da noch was passendes zu finden. und da dieser [IRONIE]ach so tolle und sehr stabile[/IRONIE] ps3 browser sehr gerne zum abstrz der ganzen ps3 neigt, werde ich hier nicht allzu oft vorbei schauen Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?Für den S939 müssten auch die meisten Kühler für AM2 und AM3 passen, da es dieselbe Befestigungsmethode ist. Eventuell ist der AC freezer 64 Pro ja was für dich.
Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?Match Attax
ist ein super Browser-Game, nicht nur für Kinder, womöglich eher was für Erwachsene. Die Kosten dafür sind schon nicht von "schlechten Eltern". Es macht aber sehr viel Spaß mit dem Neffen und dem Schwager das Spiel zu spielen, obwohl eher wir Erwachsene das Spiel spielen und der Neffe uns dabei unterstützt. Der Kleine kennt die Spieler mit deren Punkten. Ist schon fast unglaublich. :veryshocked: :veryshocked: :veryshocked:
Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?Ich würde ja gerne zocken, aber irgendwie ist keiner außer mit auf den Servern...
Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?denke hier geht es darum, dass man gerade nicht bf2 zockt. oder irre ich da ???
da ich mich ja eigentlich eh schon längerfristig abgemeldet habe, bräuchte ich es ja nicht mehr zu sagen. aber naja. werd die nächsten tage auch nicht im ts sein. b-day-party, ausnüchtern und aufräumarbeiten
Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?Nee, Du irrst nicht! War nur gerade etwas enttäuscht, daß zwar der TS proppenvoll ist, aber kein Mensch auf den 1A-Servern. Aber nun, lässt sich nicht ändern.
Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?SOOOOO! Es ist dann soweit: der Ausbau/Umbau/Renovierungsfortschritt schreitet in die "nächste Phase".
Das ist die Phase, welche ich die ganze Zeit rausgezögert habe: Der Rechner wird abgebaut, und erst wieder aufgestellt, wenn ALLES fertig ist (Tapeten dran, Teppich verlegt, Heizung angeschlossen, Klimaanlage installiert.... ) ! Aber in anbetracht der tatsache, das der Rechner seit beginn 2010 rumzickt (das hatte ich ja schon woanders geschrieben) , fällt es mir nun doch um einiges leichter diesen Schritt zu unternehmen. Ein weiterer Punkt, der mir den Schritt leichter macht, ist die BC2-Testphase an der ich nicht teilnehmen kann. Und so allein auf dem BF2 servern hätte ich auch keine Lust... Ich werde aber nicht komplett verschwinden sondern nur die Zockereinsätze oder TS-Gespräche auf "0" reduzieren. Für die Anwesenheit im Forum oder in der SB hab ich ja noch die Arbeiäähhhhh... ein Laptop im Wohnzimmer rumfallen (Wobei ... TS, im WoZi, wenn Julia nicht da ist... :denk: wer weiß. Man munkelt es sei schon auf einem Laptop installiert In diesem Sinne: schießt ein paar für mich mit um. Gruß Camper |
||