Wo sind die Einladungen? ^^Richthofen hat geschrieben:ja dann sag ich mal allen recht herzlichen dank für die glückwünsche. und samstag wird dann gefeiert
![]() |
||
Wir gratulieren......
Re: Wir gratulieren......Re: Wir gratulieren......Servus alter Luschensack,
zwar einen Tag zu spät aber immerhin. Wünsch Dir ein erfolgreiches und vor allem gesundes neues Lebendsjahr. Jetzt verstehe ich auch Dein Pausen gedönns! Der Luschthofen hat Altersdepris lol greetz Hardy
Re: Wir gratulieren......sind die etwa nicht angekommen ???? hab sie doch schon vor wochen abgeschickt :veryshocked:
Re: Wir gratulieren......wünsche dir alles gute zum geburtstag mad_frau und feiert schön
lass dich mal von mad verwöhnen ![]()
Re: Wir gratulieren......alles alles gute mad´s frauchen
![]()
Re: Wir gratulieren......Alles Liebe und Gute zum Geburtstag mad_frau!
Feier heut schön und nimm dir Vipers Ratschlag zu Herzen
![]() Re: Wir gratulieren......dann reihe ich mich mal ein und sage:
Alles liebe und gute zum Geburtstag Chefin ![]() Und wie Camper unsere Lusche so schön zitiert hat: lass dich von mad verwöhnen ![]()
Re: Wir gratulieren......Alles Gute zum Geburtstag.
Ich werde Sie heute schön verwöhnen.
Re: Wir gratulieren......Die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag an mad_frau und natürlich auch alles Liebe und Gute
![]() Was jedoch noch zweifelsfrei geklärt werden muß ist, ob ![]() ![]() ![]() Spaß beiseite, ich würde mal sagen, unser irrer Flieger ist hiermit für heute arbeitsmäßig schriftlich entschuldigt! ![]() |
||