SemFi (www.semfi.de)

Neuer Bereich "Spiele im Zockerparadies"

Alle Neuigkeiten über die Homepage!

<t>Wie gefällt Euch der neue Bereich "Spiele im Zockerparadies"?</t>

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Borderliner71
General
General
Neuer Bereich "Spiele im Zockerparadies"

Beitrag von Borderliner71 » Mi 27. Jan 2010, 23:37

Hier könnt Ihr über die Änderung unseres neuen Bereich "Spiele im Zockerparadies" abstimmen und Eure Meinung auch per Kommentar kund tun! :grin:

Wie Euch vielleicht aufgefallen ist, haben wir alle Spiele-Themen in einen gesonderten Bereich gepackt (vorher nur Battlefield 2-Bereich) und diesen für bestimmte Spiele (jetzt z.B. ganz neu und up to date: Battlefield Bad Company 2) unterteilt. Somit erhoffen wir uns eine bessere Übersichtlichkeit und daß jeder schnell und gezielt das findet, was ihn interessiert.

Klickt Euch einfach mal durch und schaut es Euch an! ;)

Chaddy
Re: Neuer Bereich "Spiele im Zockerparadies"

Beitrag von Chaddy » Mi 27. Jan 2010, 23:46

Finde ich doch um einiges übersichtlicher. Hab mich bloß gewundert, wieso es plötzlich so viele ungelesene Threads hat... ;)

Richthofen

Beitrag von Richthofen » Do 28. Jan 2010, 05:47

finde ich sehr gut. nun sind auch endlich mal die bereiche bf2 und hdr-online getrennt, was sicherlich ein vorteil für die hdr-fans ist. sehr übersichtlich gemacht und man findet alles sehr leicht und schnell. gute arbeit

ChadRip

Beitrag von ChadRip » Do 28. Jan 2010, 08:18

Richthofen hat geschrieben:finde ich sehr gut. nun sind auch endlich mal die bereiche bf2 und hdr-online getrennt, was sicherlich ein vorteil für die hdr-fans ist. sehr übersichtlich gemacht und man findet alles sehr leicht und schnell. gute arbeit
blöde frage, aber warum ENDLICH?
soweit ich mich erinnere war das immer ein unterbereich im off-topic und nicht im BF2-Bereich.

an sich gefällt mir die neugestaltung sehr gut, nur finde ich persönlich würden die bereiche Clan-Support und News aus der Gamerwelt eher unter zockertalk passen, als unter spiele im paradies...
aber alles in allem eine super sache! danke an die admins und morderatoren, die sich die mühe gemacht haben das alles umzubauen :) *sich verbeug*

Camper1978

Beitrag von Camper1978 » Do 28. Jan 2010, 08:26

Richthofen hat geschrieben:... nun sind auch endlich mal die bereiche bf2 und hdr-online getrennt, ...
:denk: "endlich mal" :denk:

Ich hab nicht mitbekommen, das die Jungs vorher z.b. ihre Screenshots etc. zu HdRo im Auszeichnungsthread gepostet haben. Du etwa !? Auch das es neue Patches für Mittelerde gibt habe ich im BF2-Bereich irgendwie vermisst. Und im Modbereich von BF2 habe ich die Info vermisst, das nun die Map "Bruchtal Tampa" verfügbar ist. :rofl: Ich wollte doch schon immer mal mit Border ne Runde in der AA durch Bruchtal donnern. :mrgreen:

Generell finde ich es jetzt von der Sortierung her nur "anders" als vorher, aber das ist hat eine Gewöhnungssache.

Nur die Gamenews und der Clansupport passen für mich nicht wirklich in den Bereich. Weil ich kann "Clansupport" oder "Gamenews" nicht spielen, da ich kein Installer oder Download dafür finde :sad: :mrgreen:

Und iim Zocker-Talk sind auch noch mal "News" drinn. Irgendwie, hätte ich die beiden irgendwie "kombiniert" oder eben für JEDES Game ein Thread "News" erstellt .
aber das ist meine Meinung...

Edit: da tippel ich mir die Finger wund und Chad schreib einfach (fast) das gleiche! Böser Chad, pfui aus... böser Chad :chad:
Zuletzt geändert von Camper1978 am Do 28. Jan 2010, 08:26, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: siehe Edit!

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Do 28. Jan 2010, 09:52

Ist es so besser?

Camper1978

Beitrag von Camper1978 » Do 28. Jan 2010, 09:58

ja, finde ich pers. schon besser so! :wink:

Und Mad, wenn hier ein Wunsch geäußet wird, den DU sofort umsetz... nutz doch bitte dafür den :zubefehl: exzessiver :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Do 28. Jan 2010, 10:00

:zubefehl:

ChadRip

Beitrag von ChadRip » Do 28. Jan 2010, 10:06

wow, da schaut man kurz nich hin und schon hat der mad alle wünsche erfüllt :D
schöne arbeit. so finde ich, passt das besser...

Gev.Tod

Beitrag von Gev.Tod » Do 28. Jan 2010, 10:58

Mir gefällt es so äähm ...Hammer :mrgreen: :mrgreen:

Gesperrt