Richthofen hat geschrieben:... nun sind auch endlich mal die bereiche bf2 und hdr-online getrennt, ...
:denk: "endlich mal" :denk:
Ich hab nicht mitbekommen, das die Jungs vorher z.b. ihre Screenshots etc. zu HdRo im Auszeichnungsthread gepostet haben. Du etwa !? Auch das es neue Patches für Mittelerde gibt habe ich im BF2-Bereich irgendwie vermisst. Und im Modbereich von BF2 habe ich die Info vermisst, das nun die Map "Bruchtal Tampa" verfügbar ist.

Ich wollte doch schon immer mal mit Border ne Runde in der AA durch Bruchtal donnern.
Generell finde ich es jetzt von der Sortierung her nur "anders" als vorher, aber das ist hat eine Gewöhnungssache.
Nur die Gamenews und der Clansupport passen für mich nicht wirklich in den Bereich. Weil ich kann "Clansupport" oder "Gamenews" nicht spielen, da ich kein Installer oder Download dafür finde
Und iim Zocker-Talk sind auch noch mal "News" drinn. Irgendwie, hätte ich die beiden irgendwie "kombiniert" oder eben für JEDES Game ein Thread "News" erstellt .
aber das ist meine Meinung...
Edit: da tippel ich mir die Finger wund und Chad schreib einfach (fast) das gleiche! Böser Chad, pfui aus... böser Chad