![]() |
||
![]() |
||
Lusche der Woche!!!
Re: Lusche der Woche!!!eine aktion macht noch keine toplusche aus
![]() ![]() Re: Lusche der Woche!!!Jaja Richtlusche, sagt der der immer gewählt wird wenn er zur Auswahl steht. ![]()
Re: Lusche der Woche!!!stimmt doch gar nicht. ich bin auch schon mal zweiter geworden. also ja. ich darf doch wohl bitten
Re: Lusche der Woche!!!Amen. Die Lusche hat gesprochen ![]() Re: Lusche der Woche!!!nur leider steht easy nicht zur auswahl, sonst wär er jetz LdW
![]() Lusche der Woche!!!so also ich hab mal gewählt.
Re: Lusche der Woche!!!also ich hab ja von zuverlässigen quellen erfahren, das nächste woche mal wieder die Frauen zu Auswahl stehen. Mir wurde auch zu ohren getragen, das Strubbelchen wohl luschin werden soll
Re: Lusche der Woche!!!mir wurde solch änliche information zugetragen xD und ich bin der meinung es wurde richtig gehandelt
![]()
Re: Lusche der Woche!!!Ich habe gehört, dass sich auch eine Menge anderer zur Wahl qualifiziert haben - es sollte ja schon ein guter Grund vorhanden sein... Ausraster im TS... kein Teamwork... etc.... Nur weil ich im TS war... das zählt doch nicht...
Re: Lusche der Woche!!!Ich kann den Gedanken nur unterstützen, dass einfach mal wieder andere Gesichter/ Leute zur Auswahl stehen!
Ich denke, ein wenig Abwechlsung wird sicherlich nicht schaden....wer aber genau zur Auswahl stehen sollte, dürfen gern die Oberhäupter/ Spezialisten des Threads/Themas entscheiden...! |
||