SemFi (www.semfi.de)

PANGYA "Golf"

Alle ausgemusterten Beiträge aus dem entsprechenden News Bereich bitte hier rein
ADMIRAL
Ehren Member
Ehren Member
PANGYA "Golf"

Beitrag von ADMIRAL » Fr 23. Mai 2008, 09:32

Falls Ihr mich suchen solltet wenn ich mal nicht Battlefield - Hellgate oder Kart`n Crazy zocke... :mrgreen: findet Ihr mich nun auch auf den schönen Golfanlagen von GOA im Spiel PANGYA...

Hab es mir einfach mal angesehen unter dem Motto: "ok wenn ich auch ein Kart Spiel lutig finden kann und ich gerne auch mal ne Runde Golf spiele, dann muss ich doch einfach mal das kleine Spiel von GOA testen.. :mrgreen:

Ein sehr geiles Spiel mit sau vielen Möglichkeiten.. Klammotten kaufen mit exta Boni oder neue Schläger.. Einen Caddy anmieten und Erfahrung sammeln für das Ranking! Die Grafik kann man auch sehr hoch einstellen und dann sieht das ganze echt nett aus..

Für ein paar Runden Ruhe und Entspannung herrlich.. :mrgreen:
Da kann man auch Server erstellen und mit Freunden zocken.. Es gibt Gildenbildung / Gruppenbildung Tourniere und Events. Natürlich auch eine super Friendlist, wo man hier auch endlich mal sehen kann ob ein Freund online ist.. !!

Das interne Chatsystem ist auch genial gelöst.. Man kenn einen Spielen auch anschreiben, wenn er mitten in der Runde ist.. Dann blinkt ein kleines Zeichen und man kann die Nachricht lesen, wenn man grad nicht am Schlag ist und Antworten..

Also das Spiel ist ausbaufähig.. Falls jemand Spass daran hat, würde ich mich über ein paar gemeinsame Runden freuen.. Macht echt Laune..

Viele Grüsse
Admiral
Bild
Zuletzt geändert von ADMIRAL am Mo 2. Jun 2008, 12:42, insgesamt 2-mal geändert.

Sir hallo007
Re: PANGYA "Golf"

Beitrag von Sir hallo007 » Fr 23. Mai 2008, 10:11

wieso, ist kein link oder sonst was mit bei? :?:
admiral an diesem thread müssen wir noch arbeiten! :D

schmerzenbringer
General
General

Beitrag von schmerzenbringer » Fr 23. Mai 2008, 10:31

Mmmmh Golf?
Ich wußte nicht, das Du schon soooooooooooooooooooooooo Alt bist :D

Und wie war das noch:

Haben sie noch Sex oder spielen sie schon Golf :rofl: :rofl: :rofl:

Also ich für meinen Teil brauch noch nicht Golf spielen :mrgreen:

ADMIRAL
Ehren Member
Ehren Member

Beitrag von ADMIRAL » Fr 23. Mai 2008, 10:34

hallo007 hat geschrieben:wieso, ist kein link oder sonst was mit bei? :?:
admiral an diesem thread müssen wir noch arbeiten! :D
Oh sorry..
weil das auf der gleichen Seite ist, wie das Kart`n Crazy hatte ich gedacht das kennen dann alle..
Aber man soll nicht immer unter dem Motto arbeiten "ich geh davon aus" :mrgreen:

Also URL ist jetzt oben im ersten Beitrag.. GOA eben..

@Schmerzi..
Man kann ja auch nicht jedes Spiel gut finden.. ;)
Ich finde das kleine Golfspiel geil.. ok aber ich finde Golf spielen auch klasse..

schmerzenbringer
General
General

Beitrag von schmerzenbringer » Fr 23. Mai 2008, 12:42

Hab ja nicht gesagt, das ich Golf nicht auch klasse finde :D

Hab nur ein paar klassische algemein Meinungen herausgehauen und diese kommentiert! :mrgreen:

1A*VIP3R

Beitrag von 1A*VIP3R » Fr 23. Mai 2008, 15:45

oho werde ich mal ausprobieren :rofl:
wen es spass macht bin ich dabei :mrgreen: :mrgreen:

ADMIRAL
Ehren Member
Ehren Member

Beitrag von ADMIRAL » Fr 23. Mai 2008, 16:48

Oh... klasse Viper.. ! :mrgreen:
Man kann sogar mit 2 Personen einen Server öffnen und auch mit Punkten spielen.. !

Das geniale ist an dem Spiel auch, dass es richtige STATS gibt.. :mrgreen:
Vielleicht macht April ja noch ne Seite dafür harr harr..

Wie gesagt und die Friendlist funktioniert hier super.
GOA hat da ein echt niedliches Konzept auf die Beine gestellt für "LAU" Spiele.. Sicher ziehlen alle Games da auch drauf ab, dass man die besonderen Gegenstände nur mit echtem Geld kaufen kann..

Aber ein Semi Pro wird man auch ohne Bezahlung und das finde ich so gut an dem Konzept.. Das man nicht gezwungen ist!

Eine schöne Auswahl der Plätze ist auch da.. Und jedes Loch ist durch den Wind sowie die Auswahl der Sondertränke jedes mal völlig anders..

1ADMIRAL ist da auch mein Name.. Denn alle GOA Spiele laufen über den gleichen Account und man muss sich bei dem Konzept nicht für jedes Spiel neu anmelden..

Das einzige ist vielleicht dies MANGA Figuren. Da steh ich ja überhaupt drauf.. Aber lustig ist es trotdem.. :mrgreen: ;)

So jetzt ist gleich Feierabend (glaub ich) und ich kann nach Hamburg..
Vielleicht noch ein paar Runden Golf :mrgreen: und dann vorschlafen !! :shock: :geek:

1A*VIP3R

Beitrag von 1A*VIP3R » Fr 23. Mai 2008, 22:39

hehehehe
das macht ja richtig spass :rofl: :rofl:
nächste woche machen wir dan einen zusammen :mrgreen: :mrgreen:

RoterBaron
Ehren Member
Ehren Member

Beitrag von RoterBaron » Sa 24. Mai 2008, 13:57

Habe es mir auch installiert. Ist echt witzig.

ADMIRAL
Ehren Member
Ehren Member

Beitrag von ADMIRAL » Mo 26. Mai 2008, 14:45

Schmerzenbringer hat ja auch schon ne Runde gedreht..
Das kann echt lustig werden.. Man kann ja schön einen Server aufmachen mit Passwort und dann mal ein bischen einlochen mit viel Spass..

PS.. Ich hatte mit Schmerzi heute schon telefoniert.. wegen der Grafikeinstellung..

Nur als Tipp !!

Man kann die Grafik echt hoch schrauben mit zusätzlichen Schatten und Wassereffekten !!! Sieht echt klasse aus dann ! Einfach im Spiel (geht auch im laufenden Spiel) auf den Schraubenschlüssel rechts oben in der Ecke drücken.. Da kann man sogar am Sound basteln usw..

Bei diesem Spiel ist echt Einiges Möglich!!
*begeistert bin*

Gruss
Admiral

Gesperrt