Hmmm und nu ?
Naja mal gucken wie es jetzt weiter geht.
![]() |
||
![]() |
||
Lusche der Woche!!!Re: Lusche der Woche!!!GW luschelchen.
Hmmm und nu ? Naja mal gucken wie es jetzt weiter geht. Re: Lusche der Woche!!!dann will ich strubbelchen auch mal herzlich Gratulieren zur LdW. Ich hoffe du trägst den namen mit ehre
Oho, bei der neuen Auswahl war es für mich total einfach, gell männliche Bitch Re: Lusche der Woche!!!GW Strubbelchen
Re: Lusche der Woche!!!meinen Glückwunsch Fräulein!
nebenbei teu teu biatch....wärst doch auch ein würdiger Nachfolger, oder? Aber a bissl mehr solltest dich schon anstrengen.... Zumindest bin ich nicht als Favorit gesetzt....also zuversichtlich
Re: Lusche der Woche!!!Na, dann werden wir Dich mal in Führung bringen, bzw. diese weiter für Dich ausbauen Re: Lusche der Woche!!!
das seh ich anders Re: Lusche der Woche!!!GW an die Oberluschin!
Re: Lusche der Woche!!!Ich könnte mir vorstellen, in Zukunft einfach einen Lerneffekt einbauen, d.h. erst nachdenken und danach reden/schreiben...
Oder sich einfach unglaublich über den zu erwartenden Titel freuen, quasi :bounce: (juhu....) ...funktioniert vermutlich auch, um sich zu retten...
Re: Lusche der Woche!!!Herzlichen Dank! Ich werde natürlich versuchen dem Titel diese Woche alle Ehre zu erweisen und mich besonders luschig zu verhalten.
P.S.: Braun steht mir ja mal irgendwie gar nicht...
Re: Lusche der Woche!!!gw luschine xD
braun steht dir sehr gut, könntest du ruhig öfters tragen *duck und weg* xP xP |
||