![]() |
||
Fraps
FrapsEine Vollversion von Fraps kostet ja 37 $, lohnt es sich, dafür Geld auszugeben?
Hintergrund ist folgender... bei BC2, zumindestens ist es bei mir so, kann man keine Screens erstellen lassen wie es bei BF2 der Fall ist. Battlerecorder gibt es womöglich auch nicht. So viel mir Fraps ein. Damit kann man ja Screens machen, Videos aufnehmen etc. Wie gesagt, lohnt es sich, Fraps zu kaufen?
Re: Frapsich weiß nicht, ob sich das für dich lohnt....
ich bevorzuge ja immer die kostenlosen möglichkeiten.... Da fiele mir Spontan X-Fire ein! ![]()
Re: FrapsDas Problem bei Xfire ist, das kann ich keine 10 Min. eingeschaltet lassen, ohne das sich ein Popup öffnet.
![]()
Re: FrapsDAS ist natürlich ein Argument!
![]() Googel spuckte bei "kostenlose alternative zu Fraps" die Software GameCam aus. Kannst Du ja mal antesten. Alternativ wartest du noch, bis der Dollarkurs weiter runter geht ![]() ![]() Ich würd mir das einfach soooo "suchen" Re: FrapsAlso ich hab eine Vollversion von Fraps.
Zuletzt geändert von Camper1978 am Mo 22. Feb 2010, 08:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: "unmoralisches Angebot" entfernt ;) Re: FrapsNatürlich wird er ...die Vollversion kaufen oder eine Alternative verwenden.
Zuletzt geändert von Camper1978 am Mo 22. Feb 2010, 08:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: "unmoralisches Angebot" entfernt ;) |
||