Alles liebe und gute zum Geburtstag!
Ich habe sogar ein passendes Pic für dich gefunden (besonders der Text darin)

![]() |
||
![]() |
||
Wir gratulieren......
Re: Wir gratulieren......PhnX du Jungspund!
Alles liebe und gute zum Geburtstag! Ich habe sogar ein passendes Pic für dich gefunden (besonders der Text darin) ![]() ![]() Re: Wir gratulieren......auch von mir alles gute zum geburtstag
![]()
Re: Wir gratulieren......Alles Gute zum Geburtstag
Re: Wir gratulieren......Happy Birthday, Ph03n1X
![]() Re: Wir gratulieren......alles gute zum purzeltag
![]()
Re: Wir gratulieren......Happy Birthday Ph03n1X und höre bloß nicht auf die ganzen "feier nicht so doll-Tipps"! Hau mal richtig auf die Kacke heute!
![]()
Re: Wir gratulieren......Da schliess ich mich an, Happy B-Day !! Aber net zu arg auf die Kacke hauen, jetzt wirst nach dem Erwachsenstrafrecht gerichtet ![]()
Re: Wir gratulieren......marco jetzt kannst endlich die sau rauslassen. von daher feier ordentlich. denn immerhin hast du heute geburtstag. und deswegen wünsch ich dir nicht nur alles alles gute, sondern auch ne geile party
![]() Re: Wir gratulieren......vielen Dank an all die Glückwünsche und Grüße
Die Feier gibts erst im März. Will auf meinem besten Kumpel, ist zur Zeit beim Bund, nicht verzichten. Wenns dann soweit ist, dann wird natürlich auch richtig party gemacht ![]() @Camper:
Re: Wir gratulieren......BLackie, aaaalles Gute zum Spamurtstag... ach nein, zum Gespamtag, nee zum Geburtsspam... kruzifix... weißt schon:
Feier schön uns sauf mal ordendtlich einen. Machst du ja sonst nie ![]() ![]() Die Rüstung ist beim überreichen nötig gewesen, damit sich MAd nicht mit SPAM ansteckt ![]() |
||