![]() |
||
>> HDRO - GAME NEWS <<Re: >> HDRO - GAME NEWS <<Moin Moin,
wir sind auf dem Server Belegaer zu finden. Gruß Maradef Re: >> HDRO - GAME NEWS <<Danke dir.
Re: >> HDRO - GAME NEWS <<Für genauere informationen kannst Du uns auch gerne im TS ansprechen! Die Sippe hat vielleichjt ja auch noch einen Platz frei xD Oder unterstützt gern bekannte und/oder befreundete Sippen xD Re: >> HDRO - GAME NEWS <<Das habe ich jetzt nicht wirklich gelesen oder ??? Der Schlitzer hat da gefragt, auf welchem Server wir bei HDRO sind ?? ![]() ![]() ![]() Also wenn ich die Tage einen Zwerg in Mittelerde auf Belegaer mit Namen Schlitzer sehe, lade ich alle der Sippe auf ne Runde Bier im Tänzelnden Pony ein!! ![]() ![]() Das Sippenhaus steht für Dich offen.. Ausser Du hast vergessen, dass es kein Ego Shooter ist... ![]() ![]() Gruss Admiral *Zarlas Schattenbogen*
Re: >> HDRO - GAME NEWS <<Hier die News zum neuesten Patch!
Lotro-Patch News Interessant finde ich folgende Info's: "Spieler können ihrer Freundes- und Schwarzen Liste nun Notizen hinzufügen." --> Damit könnte man die Twinks den Mains zuordnen! "Die Anzahl an Scharmützel-Zeichen, die ihr erhalten könnt, wurden für Gruppengrößen und Schwierigkeitsstufen erhöht: (alter Wert -> neuer Wert)" --> cool, damit lohnt es sich eher Gruppen-Mützeln zu machen !! "Scharmützel: Es gibt drei neue Rüstungssets ab Stufe 65 bei Händlern für leichte, mittlere und schwere Rüstungen" --> cool, mal sehen, was die taugen, bisher waren die Scharmützelrüstungen weniger gut als die Normalen bzw. strahlen-Rüstungen "Beim Sammlerstückeverkäufer sind jetzt Moorkuhglocken erhältlich." --> :ugly: :ugly: :ugly: "Handwerk: Jetzt gibt es neue Wegzehrungsrezepte für Köche aller Fertigkeitsstufen! Mit diesen neuen Rezepten können Köche neue Mahlzeiten herbeizaubern, welche bei Verzehr temporär den Schicksals- oder Willenswert erhöhen. Diese Rezepte erhalten Köche automatisch, wenn sie die entsprechende Stufe in ihrem Beruf erreichen." --> Oh mann, da muss Trubadela ja schon wieder den ganzen Tag kochen ![]() "Reisen/...: Die Namen der Reiserouten im Düsterwald wurden geändert und verweisen jetzt auf die Lager, zu denen sie führen, statt auf die Gebiete..." --> sehr schön, auch wenn ich mich gerade dran gewöhnt habe ![]() Re: >> HDRO - GAME NEWS <<Das sind ja ein paar gute Änderungen/Erweiterungen...
Das mit dem Scharmützel finde ich super.. Gruppenscharmützel sind ja bisher oft uninteressant gewesen. Bin auch gespannt auf die Rüstungsteile..! Wenn auch die Werte vielleicht nicht so gut sind, sehen die Teile als Zierwerk vielleicht gut aus ![]() Und die Änderung der Reisepunkte im Düsterwald ist wirklich eine Erleichterung! Auch wenn ich mich auch grade an die alte Regelung gewöhnt hatte ![]() Ich muss auch mal eine Liste für mich erstellen, welche Chars zu welchem Main gehören und dann zu welchem 1A Char... Da komme ich sehr oft durcheinander.. ![]() Vielen Dank für die Infos Schmerzubadelamilarayn ![]()
Re: >> HDRO - GAME NEWS <<
![]() ![]() ![]() ![]() Und 3-4 chars hast du bestimmt vergessen ![]()
Re: >> HDRO - GAME NEWS <<So, ein Neuer Patch ist da und hier sind die Neuerungen bzw. Verbesserungen:
Patch-Notes
Re: >> HDRO - GAME NEWS <<Solange projiziert CodeMaster die Laufzeit von HdRO ![]() Re: >> HDRO - GAME NEWS <<Das ist ja nett, dass CodeMaster davon aus geht, dass ich nicht so alt werde, wie Johannes Heesters!! :rambo: ![]() |
||