![]() |
||
Die Titel der AllianzRe: Die Titel der AllianzSehr adrett,
mein Titel ist zwar schon bekannt, doch wollte ich ihn hier auch noch mal vorstellen - denn ich darf mich aufgrund des Verzehrs eines richtig schlechten Hügelgräber-Bries nun DER TÖRICHTE nennen....sehr schön:)
Re: Die Titel der AllianzIch hab einmal Tims Beitrag hierhin verschoben!
Und herzlichen Glückwunsch dafür, ein noch recht seltener titel und ein schönes Pferd, das es als belohnung dazu gibt!
Zuletzt geändert von schmerzenbringer am Mi 29. Dez 2010, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Die Titel der Allianzdann aber nochmal als BigPicture
Re: Die Titel der AllianzGestern wars endlich soweit:
Beliowen, Fluch des Leutnants darf ich mich seit gestern nennen ![]() ![]()
Zuletzt geändert von ChadRip am Mi 19. Jan 2011, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Die Titel der Allianznee, vom kampf selber hab ich keine screens.
da wir noch nicht so eingespielt sind da oben in barad guldur, achtet noch jeder sehr auf die augen, die verderbtheiten und was eben sonst noch so auf einen wartet in dem kampf... da denkt man nicht so an screenshots ![]() aber ich werd versuchen beim nächsten mal den ein oder anderen screen zu machen... wobei auf meinem bildschirm sehr viele lua-plugins laufen und halt nicht mehr dem standard interface entspricht...
Re: Die Titel der AllianzSo, hier mal ein paar Eindrücke von meinem Kampf heute!
Leider wurde der Leutnant nicht geschafft, aber wie der Titel aussieht, hat chad ja schon gepostet. Ein kleiner Gegner auf dem weg zum Leurtnant: Der Gegner im ersten Teil des Kampfes: Der Leutnant selber:
Zuletzt geändert von schmerzenbringer am Sa 22. Jan 2011, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Die Titel der AllianzAuch ich habe es endlich geschafft und darf mich jetzt
Zarlas Weltberühmt nennen ![]() Das schöne Pferd passt ja auch gut zu meinem elbischen Schlafanzug was ![]() Ich finde es ist ein sehr schöner Titel, der die ganze Ackerei mal belohnt... Auch wenn es bei mir etwas länger gedauert hat, freue ich mich über die Errungenschaft... Dann werde ich mal damit zum Tänzelnden Pony reiten und auf dicke Elbenhose machen haha... Bis denne Zarlas |
||